Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja echt abnormal, wie lang die Karte ist;)

schönes Slot-In Laufwerk

is so lang wie n E-ATX Mainboard
Chipbestückung ist quasi wie bei ner V2 SLI, nur weniger Bildspeicher, also keine 1024er auflösung

4MB Texturspeicher pro TMU
2MB Bildspeicher pro Chipsatz

kommt laut Vorbesitzer in einem hier nicht näher genannten ID game sogar an ne V2 SLI heran
is also wirklich sau schnell
hat aber auch neu 3300DM gekostet

cimg0003z3x.jpg

altesmainboard-ramslotsh8e.jpg

Aber wirklich.
Auch wieder ein DualSystem mit SLI V2.
Kann uns der FS03 sagen, welches Betriebssystem und welchen Treiber er nutzt?

Hab auf dem Rechner damas eigentlich nur Diablo2 in Glide gespielt. Unter W2k hab ich dann das andere Zeugs gepielt mit der Erazor X². W98 habe ich fürs Glide Spielen genutzt. Das kann man ganz einfach auf nem SMP system Installieren, wird dann halt nur eine CPU erkannt und benutzt. :)

gruß

Edit:

Die gemoddeten Bios Images für diverse ASUS P2 Boards gibts auf meiner Seite zum Download.

Post_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mist
bei dem 4440v system gibts n Speicheradressfehler/ überschneidung mit dem 2D Modul und dem onboard SCSI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh