Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P2B-DS mit doppelhalter:xmas:
img_0034-btmo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Komischer Ram, aber läuft...laut Chips 256mb, es werden aber nur 128 erkannt :hmm:

Radeon 128 Pro Gl mit neuen Kühlkörper :d

Der alte war schon etwas verfärbt von der Hitze^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch klar, deshalb ist das Bild auch drin ;)

Aber ich finde es cool, das dass Gerät noch läuft, is auch nicht abgeschmiert, habe Xp schon drauf

Ob es daran liegt, dass nur 128mb erkannt werden?!

Zuletzt bearbeitet:
schöne Spawa Kühler haste auf dem Board^^

Wie viel Mhz haben die Prozzis?

Doch klar, deshalb ist das Bild auch drin ;)

Aber ich finde es cool, das dass Gerät noch läuft, is auch nicht abgeschmiert, habe Xp schon drauf

Ob es daran liegt, dass nur 128mb erkannt werden?!

Klassiches Fehlerbild, wenn den Riegel mal jemand verkehrt herum in den Slot gedrueckt hat (stecken kann man das ja nicht nennen) und dann eingeschaltet hat. Da wuerd ich dringend vorher auf Speicherfehler pruefen (aka Memtest86).

Ansonsten sind typischerweise auf einem Slot Athlon 2x 5cm Luefter drauf, die auf die 2 onboard Luefteranschluesse gefuehrt werden.

So leute, ich hab hier grad mal wieder EINIGE Beiträge in Nostalgie Treff verschoben, weil sie hier total OT waren.

Es geht hier in erster Linie um einen BILDER-Thread, in dem einige wenige Kommentare / Fragen zu den Bildern gepostet werden dürfen / können.

Es soll ausdrücklich KEIN Unterhaltungs - Thread sein, dafür haben wir ja den Treff.

Bitte, haltet euch in Zukunft ein wenig daran.

MEHR Bilder, WENIGER gelaber :wink:

866er

Intel D815EEA Mit Debug Leds und optionalem DVI anschluss über onBoard Vga;)

sicher dass es ein optionaler dvi ist?
das gabs da doch noch gar ned o_O
eher n dfp oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
So. Hier seht ihr mein Retro System. Mit einem Pentium 3 1000MHZ 512Mb Ram, 3Dfx Voodoo 5 5500AGP (is die lange karte :fresse:)

Anhänge

• IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 79
AUf dem Medion Board laufen keine Tualatins ;)

Das is das Gehäuse dazu. Zwar net retro aber schick ;)

Anhänge

• IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 87
Hmm okay.

Naja aber Die Sachen sind echt bombig teuer. Naja wenn man es nicht unbedingt brauchen tut, dann würd ich auch net so viel geld ausgeben wollen nur fürn adapter.
Ganz erlich, Ich bin mit der leistung den der ehemalige Aldi Rechner, geleistet hat, sehr sehr zufrieden. Erst im laufe der jahre habe ich mich mit rechner richtig beschäftigt.

Aber ich find das system wie es so da steht ganz okay. Und schnell isses obendrein auch noch.

Da der 900MHZ Pentium III EB Vorher nur einen FSB100, hatte läuft der 1000MHZ wiederrum mit 133MHZ. Und ich find echt das die Leistung dadurch noch mal gesteigert wurde.

Bestes Beispiel 3Dmark00.
Pentium 3 900MHZ: 37xx Punkte im Benchmark
Pentium 3 1000MHZ: 4059 Punkte.

Macht 300 Punkte mehr.

Und man hat den schub auch deutlich an der FPS zahl gemerkt. durchnschnittlich 4-6 FPS mehr soweit ich das dem einmaligen Benchmark entnehmen konnte.

Gruß Intel Freak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh