Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehört die zweite karte zur ersten,wenn ja glaube ich das diese karte was mit GENLock oder Wordclok zu tuen hat. ist ne art video zu syncronisieren...
oder es gibt signale aus..aber da sind zu wenige BNC da,..ich glaub auch eher an das 1.

oder es ist eine netzwerkarte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 1: Trident
Bild 2+3: Dieses Antares Teil, Nummer scheint 20-050-003 zu sein und es steht was von SBUS Ethernet drauf. Google sagt mir Unwissendem auch nichts womit ich was anfangen konnte. Mehr weiß ich eben nicht... Hab die heute in so ner Gruschkiste gefunden.

Edit: SBUS Card for Sparc 10 hab ich mir heut beim googeln notiert. Vielleicht sagt das wem was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint demnach eine Ethernet Erweiterung für SUN Sparcstations zu sein.
Wenn hier mal die Sonne rauskommt knipse ich mal meine kleine Rarität ;) Evtl kennt sie ja jemand - FAST! Movie Maschine II
 
Scheint demnach eine Ethernet Erweiterung für SUN Sparcstations zu sein.
Wenn hier mal die Sonne rauskommt knipse ich mal meine kleine Rarität ;) Evtl kennt sie ja jemand - FAST! Movie Maschine II

ich hab ne Fast Movie Maschine 1 mit OVP, treibern und Handbuch :P
 
Ich hatte meine II auch mit OVP, Treibern und Handbuch, aber leider lag die Karte ne Woche so halb unter Wasser, weswegen sich das Handbuch vollgesogen hat und anfing zu schimmeln, ebenso die OVP. Die Treiberdisketten waren entsprechend auch unbrauchbar.. Habs daher weggeworfen und nur die Karte behalten. Die Karte hatte mein Onkel, dem ein PC Laden gehörte, für nen Kunden bestellt. Leider gabs dann ein Wasserrohrbruch und das gesammte Lager stand unter wasser, was ihn zur Geschäftsaufgabe zwang.
 
Diese Movie Machine ?

Mir fehlt leider die Kabelpeitsche.

So gleich noch was ungeschminktes und ungeputztes nachschieben:
ms_naturalkqm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Tage echt ein Hammerschnäppchen gemacht:






:d

und ALLES für 20 (!!!) EURO!! :p

Habe alles sauber gemacht, und getrennt und 90 % behalte ich!


allein schon der 1581 war mal ein Vermögen Wert :hail:


Mein Freund hat damals einen 1581 auf em Flohmarkt für 5 Mark ergattert und bei Ebay für 180Mark verkauft :bigok:



Sorry hab mir das Bild nochmals angeschaut scheint kein 1581 zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
folgendes hab ich noch zu Hause entdeckt:

Ein par Misch-Masch Ram, INTEL SX961, INTEL Pentium II, Daytona 64V 3DX

dscf0410pzz.jpg
 
her damit.

Sieht leckeraus. Was mir besonders gefällt sind die 4 gleichen Rams, ich habe mein BP6 zwar auch voll betückt 3x256mb aber leider halt 3 verschiedene Module.
 
Letzte Woche ist mir mein alter PC im Keller zwischen die Hände gekommen

AMD K6 300MHz
nVidia Riva 128
Mainboard unbekannt^^
Western Digital 6,8GB
235W NT (Hesteller unbekannt)
und es war sogar eine Sound Blaster verbaut

hab die Kiste aber aufm Schrott geschmissen

*schnellweglauf*
 
@V8Actros: 1. Hier issn Bilderthread.....2. sowas schmeißt man ned aufm schrott....zumindest n paar sachen davon ned unbedingt.....3. die schöne riva128 :(
3.JPG

4.JPG

1.JPG

2.JPG

5.JPG


alle ganz frisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön mit PassivKühler, meine haben nicht einen einzigen Kühler und stehen immer kurz vor der Kernschmelze.
 
Hab auch noch was gefunden, meine Kyro 1 Grafikkarte, ne Hercules 3D Prophet 4000XT.
32 MB SDRAM, Chip und Speichertakt Synchron.
Langsamer getaktet als eine Kyro 2 aber mit besserer Kühlung durch zusätzlichen Rückseitigen Kühlkörper.
Für den Speicher hatte ich damals nen alten 486er Kühlkörper zersägt, sieht nicht wirklich toll aus, hat auch nichts gebracht, Übertaktungsversuche brachten maximal ein Plus von 10 MHz.


 
ein bild fehlt noch.......:
6.JPG


wegen der kernschmelze kann ich nur zustimmen, schon nach n startbildschirm vom benchmark fingen die an zu heizen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab absolut keine ahnung ;)
wenn du mir sagst woran ichs erkenn, kann ichs dir sagen....
hab die heut das erste mal in der hand ghabt ;)
 
speicheraltrv3.jpg


Kann mir jmd sagen was das für Speicher ist?
Hatte die Frage schon im Speicher-Forum gestellt, da ich dieses interessante Unterforum doch glatt übersehen hatte :)
Hab das gute Stück hier schon ne Ewigkeit, aber irgendwie ist jetzt erst das Interesse aufgekommen mal nachzuforschen was ich da eigentlich noch liegen habe :)
 
@exxe:
G3V2A12
steht drauf, das scheint iwas zu heißen ;)

und die voodoo graphics is laut FCC ID von gainward
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh