Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***
Is ne saugeile Karte, die in meinem Musik-Producing-PC(PI 233, 192 EDO-Ram, Diamond Viper 550 16MB, SCSI Controller usw.) steckt, mit dem ich elektronische Musik álà TB303 produziere!
@TM30
so unglaublich schei* viel luck kann ein einzelner Mensch doch garnicht haben O_O
ich möchte nicht wissen was deine gesammte Sammlung unter Sammlern für einen Wert hat.
So. nun aber was zum Topic:
Ein bischen (Ost-) Nostalgie
Hier mal das gesammte Innenleben
Mit TM30 kann das zwar nicht mithalten, aber das kann hier wohl niemand so wirklich
@TM30 der lief auf einem SS7 Board aber das war (wie schon zu miener Zeit üblich)
gemoddet
glaube die Spannug musste angeglichen werden ... lang lang ists her
Mann wenn ich Bilder von meinen Kühlmethoden hätte ihr würdet euch wegschmeissen
Bitte vergesst nicht, dass das hier ein Bilderthread ist. Trotz dem tollen Start wollen wir ja die Ordnung wie im gesamten Forum beibehalten. Bei größeren Diskussionen bitte auf den Sammelthread ausweichen, danke.
Hier, hab mal meine kleine Cpu - Sammlung Fotografiert.
386er mit 33 MHz von Intel
486er von Intel, AMD und IBM von 33 bis 100 MHz
586er vom AMD mit 133 MHz
686 von Cyrix mit 166 MHz
Intel Pentium von 75 bis 133 MHz
AMD K6 - 2 400
Intel Celeron 500 und 1000 MHz
Intel Pentium 3 866
AMD Duron 1200