Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier mal meine bisherigen 3dfx Karten. Eine kleine Erläuterung ... ich bin kein "die hard" 3dfx Sammler wie der ein oder andere hier. Ich habe aber vor, alle als Retail direkt von 3dfx erschienenen Karten zu kaufen - natürlich mit Schachtel. Das hat eher sentimentale Gründe ... ich habe die 3dfx Karten im Schaufenster immer angegafft, konnte mir aber keine kaufen. Da es 3dfx nicht mehr gibt muss ich halt jetzt auf diese Weise nachholen. :)

3dfx01.jpg

3dfx02.jpg


3dfx10.jpg

3dfx09.jpg


3dfx07.jpg

3dfx08.jpg


3dfx03.jpg

3dfx04.jpg


3dfx05.jpg

3dfx06.jpg
 
Siehe erster Post hier...

Bitte nichts nach dem Jahr 2000 :)
 
http://www.abload.de/img/02x1np.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/01nxk4.jpg[IMG]

Grüsse[/QUOTE]

[QUOTE="Pimok, post: 6777949, member: 29230"]sowat hab ich auch noch :fresse:
[img]http://www.hardwarextreme.de/kai/Fotos/Grakas/Hercules%20Kyro2.jpg[img][/QUOTE]

Woher habt ihr die Kyro II Karten? Ich hab meine schon lange nimmer... würde gerne wieder eine wieder haben.

mfg
mafri
 
Ich hab meine von... hmm.. Irgend nem User hier, dessen Nick mir nicht mehr einfällt :/ Hatten getauscht.
 
Bei unserem An- und Verkauf im Ort liegen hin und wieder solche Dinger rum, meines Wissens momentan allerdings nur die Kyro I. Die Kyro II hätte ich selber auch gekauft :)
 
Gerade beim Aufräumen gefunden:

p1020413nu0.jpg


Leider war bei dieser Voodoo nur die braune Pappschachtel der OVP dabei. Oder wurde die so verkauft?

Edit: Eine wohl direkt von Kyro hergestellte, gelbe KyroII(32M) hätte ich auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort!
Gut der Hintergrund ist schlecht gewählt um die PCB-Farbe hervorzuheben ;)
Es ist auch eher ein Gelb-Orange.

kyro2vz7.jpg


Edit: Muss wohl mal entstaubt werden. Der Hersteller ist doch PowerVR oder? Davon steht nämlich nix auf der Packung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas Kurioses aus der Welt des PC-Zubehörs. Weiss jemand was das ist?

Verpackung.jpg


Richtig: ein Headset bei dem auch die Kopfbewegung in Steuerbewegungen umgesetzt wurden (gemessen mit einem Infrarotempfänger).

Die Detailbilder aus Platzgründen als Links:

Übersicht aller Teile

Headset mit Infrarotsender

Infrarotempfänger (meist auf dem Monitor)

Zusätzlicher Handregler für weitere Funktionen

Damit ein Flugsimulator zu spielen ist wirklich spassig: Man kann die Kopfbewegung benutzen um die Ansichten zu schalten. Meines Wissens gibt es leider für dieses Teil keine Treiber mehr für Windows XP :(

Ich weiß, das Ding zählt eher zur Kategorie "braucht man nicht wirklich", aber für 30,- DM konnte ich damals nicht widerstehen :)
 
hey wqenn hier jemand 3dfx karten komplett mit ovp abzugeben hat, oder auch nur die karten, mein pnfach freut sich über post :d
 
Hab ich zwar schonmal im Graka-Bilder-Thread geposted, aber ich finde die gehört auch hier mit rein. Da der Originallüfter kaputt war hab ich kurzerhand nen alten Sockel7 Kühler samt Lüfter draufgeschnallt. Wird noch nichtmal handwarm.

3dprophet1fh5.jpg


MfG
 
weiß zwar nicht ob das Ding auch nur nen Euro wert ist, liegt aber schon seit Jahren im Keller, im Handbuch steht was von May 1992 :d

tc92.jpg
 
Bei unserem An- und Verkauf im Ort liegen hin und wieder solche Dinger rum, meines Wissens momentan allerdings nur die Kyro I. Die Kyro II hätte ich selber auch gekauft :)


die haben aber auch oft etwas komische ansichten, was den preis betrifft, habe ich die erfahrung gemacht.
gerade so läden, die sich nicht hauptsächlich mit computern und speziell hardware beschäftigen.
die denken dann "hightech = teuer, da kann ich dann endlich meinen laden renovieren lassen, wenn ich das teil verkauft habe" :xmas:
und wenn du ihnen dann ´n ehrliches angebot machst, dann wollen sie gleich die polizei holen, weil sie denken, du willst sie ausrauben :lol:
 
@hornedry2k
Schicke Sachen hast Du da abgestaubt ... C64 alt und neu mit Floppy Laufwerken und Dataset sowie Amiga 500 und einer anscheinend mit Mods sowie jede Menge Competition Pros (von denen kann man nie zu wenig haben).
Und lustig auch auf Deinen letzten Bildern die ganzen Sachen wie PS1, SNES und sogar ein Gameboy liegt oben am Fensterbrett :d
Wie macht sich denn ein C64 am Teufel Soundsystem :haha: ?
Oder am TFT-TV ?
Wobei das irgendwie nicht mehr sooo nostalgisch rüberkommt wie am guten alten Philips Monitor ;)
 
Hätte noch eine Trident Karte zu zeigen:

attachment.php





Nur wozu das hier genau gut ist liegt ausserhalb meines Wissens:

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • Trident.jpg
    Trident.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 1.353
  • Antares.jpg
    Antares.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1.344
  • Antares2.jpg
    Antares2.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh