Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
@Goldi775
Wo hast Du das Graka- Gadget her?

EDIT2:
@Goldi775
Hab es schon gefunden ;)

Und ich bin dank deiner Frage beim googlen auf eine neuere Version gestoßen :banana:
Sieht zudem noch wesentlich besser aus und bietet mehr Einstellmöglichkeiten - ich hab gerne was zum basteln :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gadget ist nicht schlecht.
Das einzige was mich stört, ist das man den "Kopf" nicht kleiner kriegt.
Da muss ich wieder viel fummeln, bis es in meine Sidebar passt. :fresse:
 
mal meine ... nix besonderes ^^

sidebarusee.jpg



zur umfrage

Ja, sie ist Praktisch (Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
unnötig: sehe meinen desktop ohnehin NIE
 
sb%20uhr.jpg


sb%20volume.jpg


sb%20radio.jpg


sb%20everest1.jpg


sb%20hwmonitor.jpg


sb%20everest2.jpg


sb%20everest3.jpg


Das meiste ist über den Everestmeter realisiert. Aber da muß man etwas Arbeit reinstecken, bis es so aussieht. Die Prozessorauslastung hab ich über das HWMonitor Gadget (HW Monitor muß nicht im Hintergrund laufen) gemacht, weil es dadurch in Echtzeit läuft. Über Everest wäre die minimale Aktualisierunsgzeit 1 Sekunde.

@Zw3nn0r, wenn Du ein Gadget für Deine Graka suchst und nicht viel Arbeit reinstecken möchtest, schau Dich doch mal auf der Seite von OrbLog um. Da gibt es auch Gadgets für ATI und Nvidia Grafikkarten.
 
hmm nich übel aber das man winampdazu starten muss is ja sinnfrei ^^
 
wie wär's mit winamp in autostart und in taskleiste minimieren lassen?^^
 
@sys92
gute idee aber dann hab ich erst recht keine playlist *heul

aber trotzdem jut habs nun auch drin ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh