Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
@ str1d3r: Kannst du mir mal bitte nen Link geben wo du die Anzeigen für Ram, CPU, ... her hast?? :)


Das ist von hier: Klick

Kombination aus Multimeter und Everestmeter.

Wobei RAM, CPU Auslastung, Netzwerk, Festplatten über Multimeter geladen werden.
Nur die Temps werden über Everestmeter ausgelesen.

Ist aber bisserl arbeit :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Sidebar

Hallo Zusammen
Erstmal noch schöne Weihnacht an alle !!
Zeig euch mal meine Sidebar und bin für anregungen dankbar !!:haha:
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 143
Die sidebar war das zweite was ich deaktiviert hatte .. direkt nach der benutzerkontosteuerung die genauso sinnvoll ist :haha:
 
So hier mal meine Sidebar.
 

Anhänge

  • My Sidebar.jpg
    My Sidebar.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 101
Wallpaper

Kann mir irgendwer von Euch sagen, wo ich dieses Hintergrundbild finde? Ich habe es hier im Thread gesehen und finde es grandios.
Kann mir irgendjemand helfen, es zu finden?

wallpaper.jpg
 
Schreib doch einfach bumbklaatt an. Vielleicht ist er so nett und kooperiert.^^
 
Kennt jemand ein Gadget, was die Battery-Restzeit korrekt ausliest für Notebooks?

Und welches WLAN-Tool funktioniert in Echtzeit mit der Signalstärkenanzeige?
 
hat jemand einen link wo man ein Vista Gadget runterladen kann wo alle 8 Cores des Core i/ zeigt also die auslastung?

habe nur welche gefunden die 4 cores anzeigen
 
sidebar4ip8.jpg

-
Nichts besonderes bei mir. Ich muss mich mit dem Thema beschäftigen, sehe gerade bei einigen, was so alles möglich ist :)
 
Was ist den das Nerp ding bei dir?

Meinst du damit das gelbe unten? Das ist ein Notizzettel. Einfach anklicken und was reinschreiben. Bleibt immer erhalten, auch bei Neustarts ;)
 
Das kann man installieren, wenn man Nero9 hat. Einfaches kopieren oder brennen, ohne dass man das normale Programm öffnen muss.
 
Ich finde dieses Webradio Gadget nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen kann?

unbenanntpocy6ej.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh