Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moods schrieb:
Nicht ganz aktuell aber besser als nichts.

Zimmer 1.

Was man nicht sieht ist Mikrowelle/Kühlschrank, Regal uvm.

http://mitglied.lycos.de/planetdeal/1.jpg

Gibt noch nen zweites Zimmer mit Bett/TV/Notebook usw. ;)

Sind erst vor kurzem umgezogen und Bilder circa 6 Wochen alt.
Kannst du noch mehr Bilder machen?
Schön viel Holz im Zimmer, und ich liebe Parkett ;)

hübsche Fleischfressende Pflanze hast du da auf deinem Fensterbrett ;)

Diese RIESEN WEST Zigaretten box sieht auch klasse aus!!

Aber warum gleich 2 Headsets???

mfg

butlibut schrieb:
hübsche Fleischfressende Pflanze hast du da auf deinem Fensterbrett ;)

Diese RIESEN WEST Zigaretten box sieht auch klasse aus!!

Aber warum gleich 2 Headsets???

mfg

Danke ;D
Die WEST Schachtel is ein Mitbringsel aus Istanbul
Und das sind nicht 2 Headsets, 1Headset und 1Kopfhörer(Klingt einfach besser)

Bei mir gehen die Bilder aber und deswegen stecken in deinem Beitrag 17 gequotete Bilder, nimm die bitte raus.

Des is mein Aktueller arbeitsplatz :d Den rest zeig ich besser nicht :fresse: Jedenfalls net jetzt ;)

allum8.jpg

leftzz5.jpg

rightnf0.jpg

PS : Ich komm mit der Cybershot meiner Schwester net klar, ich find die Auflösungsoptionen net :wall: also @ 1MP geknipst ... subbi.

meine :fresse: sind die cases da alle komplett systeme ?
sieht aus wie n pc laden :eek:

ne ne ... die meisten sind (noch) leer ... aba einiges an Hardware liegt in den Schränken ;) Das sieht dann noch viel mehr nach PC Landen aus :lol:

Und die 6 non-Coolermaster Cases hab ich garnet gezeigt ;)

ich seh,s kommen :fresse:
bald machste nen shop auf
anarchy hardware :hwluxx:

Wenn man 10 Golfschläger im Zimmer hat, ists nen Hobby. Wenn man 10 PC-Gehäuse im Zimmer hat, ists krank.

Unsere Gesellschaft muss noch viel lernen *gg*

Räume mal mein Zimmer auf und werds dann auch zum besten geben... Atm siehts ziemlich, äh, gewöhnungsbedürtig aus :fresse: ( nach 2 monaten Ferien wieder Schule %D )

Elysium schrieb:
Wenn man 10 Golfschläger im Zimmer hat, ists nen Hobby. Wenn man 10 PC-Gehäuse im Zimmer hat, ists krank.

es sind 10 Coolermaster ... wenn ich den rest noch dazuzähle sind es 18 ;)

@anarchy

wie ist das wenn du einschlafen willst, du zählt doch bestimmt deine gehäuse statt schafe :haha:

xyz123 schrieb:
haben die auch alle noch ein inhalt oder sind das "Nurnoch" gehäuse?
Der Inhalt liegt zum Teil im Schrank da noch komponenten fehlen zum Kompletten System.

Ansonsten sollen ja 5 Gehäuse weg (siehe Sig) bzw. später noch 2-3 wenn der Inhalt in Coolermaster Tower umgezogen ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh