Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein DVD-Regal:

hab ich ein bischen gemoddet :) :

Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
@ NeoTheOne
gefällt mir auch nur das es auf denn bildern zimlich blendet wenn das regal voll ist ist das im normalen auch so?

das kommt nur so rüber weil ich ohne blitz fotografiert habe und da ist die belichtungszeit etwas länger.

h34d schrieb:
An Neotheone: Wo sind denn die Plaketten/Bilder/Emailschilder neben dem THX plakat her ? Ansonnsten: Sehr schöner Kinoraum !

mfg
h34d

der kinoraum ist nicht von mir, sondern von thalliuM

ich hab mein Zimmer jetzt mal neu tapeziert und ein paar Möbel umgestellt...
da fühlt man sich gleich viel wohler :)

und die Grakas im Regal :drool:

jo der Schreibtisch is wirklich was klein...
aber Ende des Jahres kommt erstmal ne neue "Schrankwand"...
die aktuelle ist über 25Jahre alt und dementsprechend "abgenutzt" :fresse:
ich hab vergessen Bilder von vorher zu machen... das sah nichmehr so toll aus... Kindertapete halt und die ziemlich verzogen an den Kanten und irgendiw estand auchnoch mehr Krempel rum...

Ich bin zumindest sehr zufrieden wenn ich das so sehe :d

jo der Schreibtisch is wirklich was klein...
das problem habe ich auch. ich such grade son bisschen nach antiken massiven eichenschreibtischen so 80-100 jahre alt. mal schauen ob ich demnächst was finde, mein jetzgier schreibtisch ist auch total hinüber, die langen jahre mit meinem 19" crt hat er nicht ohne durchbiegen überlebt.

mein Vater hat so einen alten Schreibtisch.
Der is schon locker 100Jahre alt.
Aber der wurde nie gut gepflegt, d.h. die Oberfläche ist ziemlich rau mittlerweile.
Ich fänd den aber zu riesig für mein Zimmer und passen würde der auch überhaupt nicht...
aber wem sowas gefällt warum nicht. Stabil sind die auf jeden Fall *gg+

Skorpion schrieb:
@ cl4w
Was sind das für Boxen? Also welche Marke?
Die mit Holzgehäuse mein ich. Hast die nicht etwas "falsch" aufgebaut für 5.1 Surround? :fresse:
Und nen Cyberhome-DVD (401? zufrieden?) hast noch. :d

Das sind Magnat Motion 110, umgebaut auf Visaton Chassis+ neue Dämmung, soll kein 5.1 sein sondern halt nur 4 Lautsprecher. :)
Jo, ist nen 401er, ist ganz Ok, allerdings schaue ich nur so alle 2 Monate mal ne DVD, dafür reicht er locker. :banana:

@Mome, nice, nur ein paar weniger Poster fänd ich besser. :heuldoch:

So hier mal wieder mein Zimmerchen:

_MG_2407.jpg

_MG_2409.jpg

_MG_2410.jpg

_MG_2411.jpg

_MG_2413.jpg

_MG_2415.jpg

Gibts wohl nicht viel zu zu sagen :fresse:

Ich brauch neuen tisch, neues bett, neuen schrank, neuen tepich und neue tapeten und neue farben ...

Zuletzt bearbeitet:
so, dann will ich mal meine kleine hwkartonsammlung zeigen :drool:

sta60202mediumxl9.jpg

sta60203mediumjo0.jpg

mfg deepsilver

Killer Chris schrieb:
Ich brauch neuen tisch, neues bett, neuen schrank, neuen tepich und neue tapeten und neue farben ...

wieso holst du dir net gleich nen ganz neues zimmer?? :d

mfg deepsilver

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gern unser Kaminzimmer nehmen und leicht umbaun:

_MG_2416.jpg

_MG_2417.jpg

_MG_2419.jpg

_MG_2421.jpg

_MG_2422.jpg

Nur habn da leider noch zwei andere Leute aus diesem Haushalt ein wörtchen mitzureden :(

@ Killer Chris
Hast du z.Zt. ne Freundin? Die müßte doch bei dem ganzen Hardwarekram Angstzustände in deinem Zimmer bekommen. :d

mal ein kleines update :d na wer erät was das heißt, was unter den opel zeichen steht?

f2bb27a9.jpg

ja das is klar, aber das is nur die bedeutung der ersten 2 zeichen. ;)

Ohne Power Ewig Letzter

*duckundweg*

btw: Dein Kalender hängt schief :wayne:

mal ein paar aktuelle bilder von meinem arbeitsplatz:

z3.JPG

z5.JPG

mit licht im regal an:
z4.JPG

das wird mit dem schalter dort unten angeschaltet (per fuß ;))
z2.JPG

Fingerprint Reader und "Energie-Check" unterm Tisch:
z1.JPG

Bilder vom ganzen Zimmer gibts schon auf Seite 55 dieses Threads.

MfG
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh