lotuswaechter
Neuling
Was hat denn alles zusammen gekostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann das sein, dass die keine Poster mehr im angebot ahbe?thalliuM schrieb:also das thx poster war eine sonderanfertigung, die anderen poster sin von www.cinemore.de
Beppy schrieb:@ NeoTheOne
gefällt mir auch nur das es auf denn bildern zimlich blendet wenn das regal voll ist ist das im normalen auch so?
h34d schrieb:An Neotheone: Wo sind denn die Plaketten/Bilder/Emailschilder neben dem THX plakat her ? Ansonnsten: Sehr schöner Kinoraum !
mfg
h34d
das problem habe ich auch. ich such grade son bisschen nach antiken massiven eichenschreibtischen so 80-100 jahre alt. mal schauen ob ich demnächst was finde, mein jetzgier schreibtisch ist auch total hinüber, die langen jahre mit meinem 19" crt hat er nicht ohne durchbiegen überlebt.jo der Schreibtisch is wirklich was klein...
Skorpion schrieb:@ cl4w
Was sind das für Boxen? Also welche Marke?
Die mit Holzgehäuse mein ich. Hast die nicht etwas "falsch" aufgebaut für 5.1 Surround?
Und nen Cyberhome-DVD (401? zufrieden?) hast noch.
Killer Chris schrieb:Ich brauch neuen tisch, neues bett, neuen schrank, neuen tepich und neue tapeten und neue farben ...
Skorpion schrieb:@ Killer Chris
Hast du z.Zt. ne Freundin? Die müßte doch bei dem ganzen Hardwarekram Angstzustände in deinem Zimmer bekommen.
butlibut schrieb:@Chris: das gleiche hässliche Nvidia T-shirt hab ich auch
mfg
ROFLSkorpion schrieb:Opel 4 ever ?
cl4w schrieb:btw: Dein Kalender hängt schief