Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der V1100B noch zu haben? Wenn ja, schick mir doch mal ne PN zwecks Preis

Äh wie macht man denn so ein krass breites Bild?:eek:

@stiffmaster1: du musst die camera aufn stativ schrauben und dann um deinen standpunkt herum viele fotos machen, also musst du dich und dich camera drehen. achta darauf das du immer die gleichen (zumindest annähernd die gleichen) lichtverhältnisse hast.
danach organisierst du dir das programm PANORAMA STUDIO und dann gehts eigentlich fast von alleine ;)

steve5 schrieb:
Der Monitor is viel zu hoch^^
der bildschirm steht genau auf kopfhöhe. ich finds bequem so. demnächst wird der an die wand gehängt. dann hab ich noch mehr platz zum chaos machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
andre123 habe ja auch noch dahinter spaß bei seite aba man kann sich auch streiten vll hatten es die amis gebraucht egal. btt

jo aber trotzdem...andererseits war der anschlag aufs wtc schon etwas seltsam.
aber jetzt btt
gruß

sry, hab es noch nicht geschafft bilder zu machen!

werd ich heute in angriff nehmen,

ideen und kommentare erwünscht.

img00036oi.jpg

hier mal der tisch zwischen bett und sofa.

img00053vr.jpg

so hier der besagte tisch links davon das sofa und rechts müsste das bett sein. sieht man leider nicht.
img00024mc.jpg

so hier mal mein bett :coolblue:

so das nun rechts vom bett mein 14" TV.
img00073jk.jpg

weiter rechts kommt dann meine PC ecke ( nur main PC)
img00088fl.jpg

und dann mal weiter nach rechts nen paar verpackungen istist 1/4 von denen die ich hab.
img00095fr.jpg

so nun würd wieder beim ersten bild weitergehn wenn man sich rechts dreht. aber jetzt mal die leiter die zur ablage fürt.
img00098db.jpg

so die ablage links:

img00114fq.jpg

und rechts, in den kartons da sind nur verpackungen von HW:fresse:
img00091vd.jpg

wem ist was aufgefallen [mikroskop(=forscher)][brecheisen(=notfallwaffe)]=Freeman:banana:
img00132rs.jpg

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
nettes brecheisen

Nicht schlecht, aber darf ich mal nach deinem werten Alter fragen.

Sieht Teilweise schon sehr altbacken aus...

Und dein Arbeitszimmer is Geilo, kaum das Chaos auf deinem Schreibtisch,wa?

Is aber schon ein sehr grosses Haus, und vorallem,der Herr hat seine eigene Saune und eine Billiardtisch,der Übrigens Endgeil ist...

Ist das Haus deiner Ellis oder?

jop klar , ich bin erst 16!

eltern wohnen auch nocht drin!

und die haben das arbeitszimmer so verwüsstet :d

Krasses Haus. Ihr habt da aber schon 'ne Putzfrau, oder? Dauert ja 'ne ganze Woche, bis man das geputzt hat. :d

wenn alle mit anpacken gehts schon, aber trotzdem wird geputzt!

Eine männer tollet und frauen tollete habt ihr auch getrennt? Nicht schlecht von der räumlichkeiten her aber so teilweise könnte die innen einrichtung mal überholt werden meines erachtens.

ne ist zusammen!

ist nur ienmal eltern bad und einmal kinder bad und 2 mal gästebad!

naja versuch das mit der einrichtung mal meiner ma zu verklickern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh