Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owned sieht hamma geil aus. in dem haus brauch man ja nen navi damit man das richtige zimmer findet. aba es is geil wenn früh 1 bad bestzt is kann man immer noch aussuchen wo man hin geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast denn joke nicht ganz verstanden oder? bei dem einen ist der deckel oben beim anderen nicht deswegen kamm ich drauf.
Tja sowas ist schon zimlich schwer eltern zu überzeugen.
 
also die größe und der anzahl der zimmer gefällt mir ja
aber von den zimmern ist eigentlich keines dabei das wir so wirklich gefällt
okay das bad mit den blauen fließen und dem schrank aus eiche(?) gefällt mir dann doch :)
die lampe aufm schreibtisch ist auch ganz hübsch. wie nennt man diese typen von lampen? ich suche auch schon seit längerem eine neue schreibtisch lampe
 
wir haben zwar keine 3 bäder und 200m² aba wir haben 65m² die kann ich ja ma posten wenn mein handy da is weil ich nur dort ne cam habe. is klein und wird zum glück bald größer
 
@owned: geiles haus :drool: find ich persönlich schön eingerichtet, außer paar sachen könnte man vielleicht erneuern. sieht dann z.T. doch etwas altmodisch aus. ansonsten aber wirklich hammer.
 
Owned schrieb:
]http://fynkahlke.fy.funpic.de/Bilder/Haus/Heim%2024.02.05%20023_resize.jpg
ich glaub ich kann mir vorstellen wo du wohnst -.- , hab ich ja schonmal im icq gesagt, wo loadet ihr so viele bilder am stück hoch ? ich hab auch so ca. 20-30 Fotos von Haus und Garten wenns interessiert aber alle bei imagehack ;) vergesst es ;)
 
du kannst die bilder auch in deine gallery packen. ansonsten gibts div. gratis webspace anbieter wie z.b. limacity, hab da aber seit längerem keine erfahrungen mehr mit gemacht.
 
ich hab mal meine wand ein bischen dekoriert :)

 
oh man, du hast du schon pci e karten an der wan hängen, während ich noch mit agp arbeiten muss :fresse:
 
die x1900xt nicht :fresse:
 
Nur weil eine X1900XT an der Wand hängt, heißt das noch lange nicht, dass die defekt ist :hmm: Btw, die anderen Karten sollten auch nicht defekt sein..
 
selbstverständlich ist keine der Karten defekt, alle technisch voll funktionstüchtig ;)

bis auf den fehlenden Lüfter bei der x1900
 
ich würde bei mir keine 400E karte an die wand hängen. wenn ich nur dran denke wie meine katzen hier teilweise toben...wäre mir zu riskant die so ungeschützt an die wand zu hängen
 
meine Katze ist vor nem Jahr gestorben, also die Gefahr besteht nicht ;)
 
Owned: Ich finds etwas laecherlich, wie du dich hier mit deinem ach so tollen Haus bruestest,
von den Bildern die ich gesehen habe war es eins: gross, weder schoen noch irgendwie ausgefallen oder besonders.

Sorry, ist nicht boese gemeint und nur meine Meinung, ich bin mit unserem auch mehr als zufrieden
und hab es nicht noetig, Bilder davon zu schiessen.
 
dann schreib nich tin diesen thread, denn es heißt:

"Zeigt eure zimmer/wohnung/..." und die drei punkte deuten auch darauf hin, dass man auch häuser, gartenhütten oder sonst was posten darf!

und wenn es dir nicht gefällt, dass meine familie und ich nen großes haus haben, dann ist das nicht mein problem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh