Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine neuste anschaffung ist ein ca. 100jahre alter eichenschreibtisch. mein vorheriger schreibtisch hatte sich nach einigen jahren 19" crt der ersten generation bedenklich durchgebogen gehabt und auch sonst nicht mehr allzu gut gemacht.

tisch3.jpg

tisch2.jpg

mir fehlt nur noch eine dünne lederauflage die ich unter mauspad und tastatur legen kann damit der tisch nicht verkratzt und eine optisch weniger auffällige handballenauflage wäre auch nicht übel. wenn das geschafft ist muss ich mir ne glas oder plexiglaskonstruktion bauen so dass ich equalizer und verstärker wieder übereinander stellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
natürlich. neuste technik :fresse: damit telefoniere ich über voice over ip :lol:

cool. meine Oma hat auch ein uralt telefon, aber das hat noch nen stoff bezug und eine andere form.
Und die qualität ist wirklich besser als die aktuellen dinger (habe nen siemens gigaset), der klang ist sehr sauber und ohne leises rauschen oder übersteuern.

silentbooster schrieb:
cool. meine Oma hat auch ein uralt telefon, aber das hat noch nen stoff bezug und eine andere form.
Und die qualität ist wirklich besser als die aktuellen dinger (habe nen siemens gigaset), der klang ist sehr sauber und ohne leises rauschen oder übersteuern.

Tja, damals kam das Zeug eben NICHT aus China. ;)

lol

ich habe übrigens seit gestern ein neues regal, und auch das zimmer wird umgestellt, pics gibts heute am abend oder morgen ^^

C3T find ich is geil vorallem gefällt mir das untere bu poster. und hey so gummibären sind kultfiguren, genauso wie die colabären im regal.

aso bin auch bu fan:)

also:bigok:

vote für witz des monats
kein witz :fresse: das ding hängt direkt an der fritzbox

ber das hat noch nen stoff bezug und eine andere form.
Und die qualität ist wirklich besser als die aktuellen dinger (habe nen siemens gigaset)
so ein altes haben wir auch noch, aber weder mein jetztiges noch das andere kommen an das gigaset ran. aber der unterschied ist minimal. desweiteren habe ich bei den siemens geräten ständig den akku kaputt. zum wählen aber praktischer :fresse:

@Killer Chris: nett, so sah mein altes Zimmer auch aus :bigok: jetzt ists ein wenig besser, ich mach mal photos sobald ich hier das gröbste noch fertig habe.

@Noir:
ich wills hoffen :bigok:

So, jetzt mal mein "neues" ^^:

Tür:
pict0031vg7.jpg

"Bett" (nach rechts gedreht):
pict0032ok1.jpg

Kasten:
pict0033do8.jpg

Fenster ^^
pict0034at8.jpg

Desktop:
pict0035gq0.jpg

Mein neues Regal ;):
pict0036ye5.jpg

Und da endet unsere Reise auch schon wieder ^^
pict0037md8.jpg

ist doch besser geworden oder?
weiß nur nicht, ob ich mir jetzt ein Bett kaufen soll oder nicht, wenn nicht, muss ich mir allerdings was mit dem kleinen Tisch einfallen lassen...

mfg

hm, ja gefällt mir gut, warum denn kein bett? kannst ja auch ganz minimalistisch vorgehen und dir eins selber bauen wie ich:

attachment.php

Anhänge

• bett.jpg
    bett.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 587
brauchst du kein bettgestellt? hätte viele vorteile ... ;)

mein bett passte nicht mehr ins zimmer, wobei ich sagen muss, deins gefällt mir wirklich gut, mal schaun, unter mir ist sowieso ne tischlerei (von meinem onkel)

@schuetz10: das ist doch der jerker tisch von ikea oder?
wieso stellst du kein richtiges bett in dein zimmer? :fresse: also ich mag es eigentlich auch, auf dem boden auf einer matratze zu schlafen, sieht aber irgendwie blöd aus.

ich überlege grade, ob ich auch pics von meinem zimmer posten soll. dann müsste ich aber aufreuen, sieht hier wie in na werkstadt aus...

edit: ups da war ich wohl zu langsam.

naja, bettgestell, falls du nen lattenrost meinst, sowas hab ich, der liegt auf dem boden mit moosgummi rundrum auf dem rahmen, damit dem parkett nix passiert, darauf liegt die matratze und drumrum ist der rahmen sag ich mal. das niedrige bett ist ein relikt aus meiner dachgeschosswohnzeit, wo man alle möbel möglichst niedrig hatte, weil die decke nicht grade überall hoch war.

ich hab auch den Jerker Schreibtisch echt klasse Teil aber der rest ist auch von ikea den komischen Schrank hab ich bei Ikea auch schonmal gesehen

Ist alles von IKEA jep ^^

Und, dass es (zumindest in meinem Zimmer) blöd ausschaut, dass nur die Matratze am Boden liegt, habt ihr eigentlich auch recht, hab ich mir auch schon gedacht ^^

@schuetz: warum stellst du deinen pc nicht unter den tisch? den sub irgendwo anders aufstellen und den pc dorthin, oder links neben den tisch. also mich würde so ein ding aufn tisch stören :fresse:

Hast du das mit 2 Komponenten-Kleber befestigt? :fresse:

pulsedriver_90 schrieb:
Ich liebe immer die Leute, die ihre Handys, Fernbedienungen, etc. zur Tischkante ausrichten :fresse:

lol, 2 mal in einem jahr ^^

@Frankenheimer:

Ne, der Sub bleibt wo er ist, ich will nicht wieder die Kabel neu legen, und der PC steht da oben auch gut, sonst muss ich jedes mal unter den Tisch, damit ich eine CD einlegen kann ^^
Außerdem hat der Tisch unten eine Querstrebe, und die müsste ich dann auch wieder höher machen, damit der PC ganz unterm Tisch platz hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh