Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier werde ich ab 2.10 wohnen. Ist zwar alles Ikea (ich Hasse Ikea), aber als Studentenwohnung ganz ok.

attachment.php

Rechts kommt das Case und die beiden 19" TFTs. Links wird dann der richtige Arbeitsplatz.

attachment.php

Hinten mir ist die Sitzecke. Die Sessel sind zwar nicht schön, aber dafür sehr bequem. Außerdem waren die schon in der Wohnung.

attachment.php

Und links von Bild 1 steht dieses wunderschöne Ikea-Regal vom Typ Expedit. TV Tisch mit Rollen und ein extra langes TV Kabel stehen auch schon bereit. So kann ich wenigstens den Fernseher ins Schlafzmmer rollen.

Sieht alles noch ein wenig kahl aus weil ich noch keine Bilder und Pflanzen habe. Aber das wird sich ändern.

Anhänge

• Bild-014.jpg
    Bild-014.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 581
  • Bild-017.jpg
    Bild-017.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 575
  • Bild-020.jpg
    Bild-020.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 579
Ich bin auch nciht soo der Ikeafreund. Trotzdem siehts ganz nett aus :)

Was studierst du denn jetzt?

PS: Ich habe übrigens das gleiche Telefon. Wenn du das immernoch hast ;)

so hier mal ne aktuelles bild von meinen zimmer gemacht.

man achte auf den Red Bull :d

Schreib Donnerstag ne Matheklausur und deswegen liegen da die ganzenn Blätter rum :)

z1.jpg

z2.jpg

z3.jpg

@]-Low-[
woher ist der schreibtisch? bin nämlich auf der suche nach einem glasschreibtisch.

@]-Low-[
woher ist der schreibtisch? bin nämlich auf der suche nach einem glasschreibtisch.

den hab ich vom dänischen Bettenhaus oder Roller. hat glaube 40€ oder so gekostet. Ist im gegensatz zu meinen alten schreibtisch ziemlich instabil aber sonst ganz geil :)

PS: ist off. kein schreibtisch sondern ein Esstisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal aus nem anderen Thread kopiert:

001li5.jpg

002ln6.jpg

003gq6.jpg

004zv6.jpg

005xv2.jpg

006uc0.jpg

Und nichs gegen die leeren Regale :fresse: Ich hab noch keine Deko dafür.. :d

lol
...
Jetzt wo man mehr von dem Zimmer sieht wirkts doch ganz wohnlich, auch wenn ich noch irgendwas (am besten DVDs) in die Regale rund um den TV zun würde ;)

Zitat von eraser777
Zieh dir mal Socken an.

Natürlich. ;)
Außerdem bin ich eben erst aufgestanden, was soll man da erwarten? :fresse:

@ incredible-olf

Fällt dir irgendein Unterschied af dem Schreibtisch Bild auf, im Gegensatz zum alten Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Die Deko kommt von ganz alleine! spätestens wenn du eine Freundinn hast!^^

@smatty: meine Studentenbude besteht auch fast zu 100% aus IKEA!
zwar ugly aber billig! Ich liebe es!

ich habe alles billig gefunden!
Tisch+4 Stühle (Sonderangebot) für 79€
Schrank auch unter 100€
usw.
usw.
Gesamtrechnung war 480€

Das Dekomaterial und die Grabeleien für die Küche war wie immer am teuersten!

Bilder gibbet ab Freitag! *sabber*
btw...

wo bekomme ich Kabelkanäle in weiß zum ANKLEBEN her?

Zitat von eraser777
Hehe, ist bei mir nicht anders.

Was hast du denn für einen Amp?

Noch garkein :fresse:
Ich hab noch kein Geld dafür, wenigstens habe ich schonmal ne Epiphone :banana:

Zitat von incredible-olf
Das der Monitor noch aus is? *duck*

Ne, der war ja beide male an... Guck mal auf den Schreibtisch und nicht was darauf steht, kannst dir ja nochmal das alte Bild anschauen. Jedenfalls ist es nur eine Minimale Änderung, sieht aber meiner Meinung nach besser aus :)

Zuletzt bearbeitet:
@c3pl1o schönes zimmer, gefällt mir. du hast es auch geschafft wenigstens einen einheitlichen farbton durchzuziehen. bei vielen werden nach und nach möbelstücke in den unterschiedlichsten hölzern gekauft (bei mir selbst auch :d)

pack bitte irgendwas in die regale dass mal etwas leben reinkommt. bei deinem hellen zimmer wären vielleicht auch ein paar pflanzen recht passend. es muss ja nichts sein was man jeden tag gießen muss.

Ja, du hast schon recht (ich meine mit den Pflanzen und den Regalen :d)
Sind ja jetzt eh Ferien, da können wir mal ins nächste Gartencenter und nen paar Blumen kaufen. Für die Regale muss ich mir noch was passendes ausdenken :xmas:

Find ich auch. :)

Außerdem bin ich schon seit gestern am überlegen ob ich mir nen neuen Schreibtisch hole, da der mir nen bisschen zu klein Wird :d

Aber das Geld gebe ich lieber für nen Amp aus...

Jopp, der is mir zu klein. Ich mache da immer Huasaufgaben drauf und die
Tastatur, Maus und so wegzuräumen ist auch nich so das wahre ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh