Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ulkig, bei mir steht genau der gleiche Schreibtisch wie bei Schdeffan. Allerdings steht bei mir im linken unteren Fach der Rechner. Das rechte unter ist leer, da pflegt zeitweise die Katze zu ruhen.
 
wo is was schief gelaufen? Bei meinem Foto?

Is ned so doll, mach später mal neue mit der 6 Megapixelcam von meinem Bruder...
 
meins

6LP5Z.jpg
 
wie ich das v3i hasse....die benutzerführung is voll fürn arsch....aber ansonsten nice
 
@xyz123: was hast du für ne wakü zusammensetzung in deinem stacker drinne + pc komponenten die gekühlt werden. bin auch am überlegen mir ne wakü für das kommene upgrade zuzulegen und wollte mir eventuell eine ac-wakü holen mit nem 240 radi + aqua tube.

edit: ich frage weil ich auch nen stacker habe, und mir den waküeinbau so einfach wie möglich gestalten möchte. eventuell auch den tube oben in den deckel, radi unten auf den boden usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh seh ich net so, der steht ja net, der hängt... aber ich guck genau druff und das is auch 1a... der stuhl is auch fast ganz nach oben gedreht ^^
 
Hallo

Möchte als Neuling hier :wink:
auch gerne mal mein Zimmer zeigen, zumal es jetzt sowieso weihnachtlich mit allen erdenkbaren Deko-Weihnachtsmännern, Rentieren und Schneemännern hergerichtet ist ;)

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


Grüsse Daniel
 
Sieht sehr gemütlich aus, DanielS. Super eingerichtet, Farben passen perfekt.

Die Donald Duck Lampe: IKEA?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh