Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm mach doch vom großen und ganzen bilder, ich hau dann auch von mir wieder aktuelle rein, vorher räum ich aber auch noch ein wenig auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der blick von/nach draussen stört ein bisschen, ist jedoch halb so wild, weil da eh niemand durchläuft, und wenn dann ists jemand von meiner Famile ;)


mfg

ventus
 
Ja, das grün wirkt ein bisschen dunkel. Aber das mit der Aussicht ist genial! So lang der Balkon/Terrasse privat ist ;)
 
ein blasseres grün wäre viel angenehmer für die augen. und man sollte auch nie alle wände mit der selben kräftigen farbe bestreichen.
 
@DFC-Neo: jo, die terasse ist privat ^^

@dolce: es sind nicht alle wände grün, 1 ist noch weiss :p

wegen dem grün: mir ist das grün nicht zu dunkel, kommt vielleicht auf den bildern ein bisschen zu krass rüber...

was würdet ihr für eine Farbe vorschlagen?

mfg

ventus
 
nimm einfach ein blasses grün. harmoniert gut mit weiß
 
den fernseher hatte ich auch bis vor einem jhahr, die boxen sind dagegen ja mega overkill -.-
 
EUzU5V2I.jpg


OTkVx7e9.jpg


4yQ2XIya.jpg


gpmaE32z.jpg


diVz7SDv.jpg
 
so mein arbeitszimmer....

img5212st4.jpg


mfg
mafri
P.s.
meinungen und anregungen sind willkommen,
beleidigungen allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kabel in einem kabelkanal am boden verlegen (wenn sie lang genug sind...) ;)

LOL
:lol: :lol: :lol: :lol:

und dann fall ich übermüdeter wirkholic über die kabel und breche mir was, dann sitze im im rollstuhl und komme nicht über den kabelstrang.

auperdem kommt man so einfacher an die kbale und kann diese schneller austauschen, als wenn man sie hinter allen ecken liegen hat.

mfg
mafri
 
Was machst du Mafri das du so ein Arbeitszimmer brauchst?

@ eraser777

Soweit nicht schlecht aber ein bischen Farbe an der wand schade nicht da es mir doch etwas kalt vorkommt. Dein Schreibtisch kann glaube ich auch noch etwas lack ab der sieht so umbehandelt aus.
 
@ mavri: hübsche PC Ecke! sieht sehr individuell gestaltet aus!
nur die Kabelschlange ist gewöhnungsbedürftig! :bigok:
 
Das erste bild geht nit.
Der Schreibtisch ist schön groß, hät ich auch gern.
Zeige nachher mal nen paar pics von meinem Zimmer. (Sieht aus wie immer, ist also nicht aufgeräumt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann wirklich nicht viel erkennen.was ich dir aber empfehlen kann, stelle den subwoofer auf den boden. positiv ist mir aufgefallen dass du in deinem zimmer kein chaos herrscht ;)
aber muss da unbedingt ein schal und ne flagge an der wand hängen?
 
So hier sind nen paar pics von meinem Zimmer.
1. Alles meine Sachen
2. Mein Bett
3. Türe^^, regal von mir
4. Mein Bruder sein Zeug
5. Mein Bruder sein Couch/Bett
6. Mein Bruder (ausser der Sub, DVD und Gamecube) Das bild ist in dem Post von mir hier drüber.

Edit: Sry das die pics so unscharf sind, weiss auch nit was ich da grad gemacht hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal neue Fotos von meinem Studizimmer gemacht


Schreibtisch, Spielrechner und Heimkino ;)
2.jpg



Ein Teil der DVD Sammlung
1.jpg


Sitzecke und nochn paar DVDs
3.jpg


Der Rest
4.jpg
 
Also das ist meine Studie Bude. Hatte vorher 1 Zimmer 45m² Wohnung, bin aber jetzt bei meiner Freundinn in Ihrer 75m² Eigentumswohnung eingezogen.

Schlafzimmer und mehr:bigok:


Arbeitszimmer und der Ort an dem der Meinung meiner Freundin nach der Pc hingehört^^


Wohnzimmer. Eigentlich liegt der Laptop immer auf dem Tisch aber habe heute gelernt und deswegen steht er auf dem Esstisch der nicht zu sehen ist.
Rechts wäre die Küche und links vom Sofa geht es in den Flur.


Und hier noch der Blick von meinem Haus in Spanien in ein Teil des Gartens :P Wirklich meines.
Weil hier ist der Lapflop ja auch manchmal XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ patsenriver: aufn tv schaust du grad 24. :xmas: ich würde mal season 2 sagen. :hmm:

@ Yoda III.: wirklich sehr schick und aufgeräumt für ne studiebude. ich hab bei dir auch ne 24 box im regal gesehn :bigok:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh