Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal wieder ein Update, diesmal mit ner vernünftigen Cam:

Overview-Links_small.jpg

Overview-Mitte_small.jpg

Overview-Rechts_small.jpg


Bei Fragen fragen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Cool aus, wir haben den gleichen Drucker lol....
 
achdas soll nen drucker sein da links ? sieht aus wie ne waschmaschine ^^ wollt schonn fragen wat die da macht :d
 
dsc006774rd.jpg

dsc006787fl.jpg


Mehr kann ich ned Zeigen, ist ned so top aufgeräumt :d sry wegen schlechter quali aber handy und so ;)
 
Hui ich musste mir net ma angucken wo du ungefär wohnst ,da wusst ichs schon ;) f16 tüte ;)
 
So, hab auch mal die Digicam rausgekramt und mein Zimmer fotografiert.
Sry für die teils schlechte Quali, die Cam hat irgendwie nen Schaden.
Mein Schreibtisch:
schreibtisch.jpg

mein "Lager":
hwecke.jpg

Rest:
sofa.jpg

tv3.jpg

MfG
 
Tja irgendwann muss mein zimmer ja auch mal her. bin die cam gerade am aufladen (und die linse am entstauben :fresse:)
 
Unsere Cam hat nen Schaden, deshalb die komischen Farben ;)
Und dass die Wände blau und gelb sind hab ich meiner Schwester zu verdanken, die vor mir in dem Zimmer gewohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, wär ja sonst cool... dieser rosa Schrank aus dem 2ten Bild :lol::haha::lol:
 
so dann mal wieder was neues :asthanos:

von der Türe aus geradeaus rein:


von der Türe aus links:


vom Bett aus links sozusagen:


im Büro meiner Eltern, meine Computerecke :coolblue:


so dala...
vielleicht interessierts ja jemanden :lol:
 
die tasta is fürn arsch, der vorgänger war geiler :d

aber nach ner ewigkeit hier mal meine bilder... grad fertig geworden mit renoviern...naja was heisst fertig, fehlen immer nochn paar kleinigkeiten...


Front-Ansicht (wenn man ins Zimmer reinkommt):

Mit Blitz:


Ohne Blitz:





Amp-Ecke:






TV-Rack (Sicht vom Sofa):




Fensterseite:

Mit Blitz:


Ohne Blitz:



Was noch fehlt:

- Aluverkleidung der Säule von der Amp-Ecke
- Alublech für die Fensterbank
- Gebürstete Aluröhren für die Lautsprecherkabel
- Vernünftige Abtrennung zu Hinterem Raum (Ami-Flagge weg)

Ja jez denkt ihr euch bestimmt, wo hat der bekloppte seinen Rechner! ;)
ganz einfach, einmal die Flagge zur Seite kommt mein hinteres Zimmer zum vorschein, isn SChlauch wo rechts n Kleiderschrank und links n Regal ist. Hinten vor Kopf dann der Schreibtisch mit PC...Bilder gibs net weil heir alles voll Müll ist, das Räum ich die Tage erst auf!


Kommentare erwünscht! ;) Und sagt mir was ich über den Amp noch amchen könnte.... plz....!
 
because ich find den so schön das der n extra platz brauch und 2tens wird der zu warm im tv rack, ausserdem siehts gequetscht aus... :d

aber eigentlich isses hauptsächlich wegen der wärme....
 
Kann euch atm nur mein arbeitsplatz vorstellen, weil ich bemerkt habe das die Batterien aus der cam ausgelaufen sind :( (hat voll geknistert :fresse:)
Werde dann demnächst meine frisch renovierte bude unterm dach zeigen...

Hab jetzt sogar en doppelbett ;) *ass-shake* :shot: :fresse: :hmm: :haha: :drool: :coolblue:

€: hoppala... das war nix

€²: Der Stuhl ist die Hölle! :fresse:

€³ :fresse:: @ Threadstarter - ich spiele auch schlagzeug aber Pearl (rulz) in kräfigem blue marple, mit ner Iron Cobra (double natürlich ;)) :wayne:

Bisschen viele smiles :lol:
 

Anhänge

  • Bild0911edit.jpg
    Bild0911edit.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh