Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hast du morgens aber kräftig gegen die wände gestrullert :lol:

ich hasse gelbe wände, und wenn sie steril aussehen, erst recht.

ich nehme an du bist single oder deine frau/freundin darf in diesem raum nix zur einrichtung sagen, oder?
 
frag mich grad selbst was das für schatten an der wand sind, kommt durchs foto, denn so seh ich nichts an der wand.
was so schlimm dran? in dem raum steht nichts anderes.
 
genau deshalb, da könnte ich auch im krankenhaus mein tv-zimmer einrichten.
 
nein, das problem war nur das genau da wo ich bohren müsste um den mittig zu haben kabel in der wand sind, und wenn ich so durch den schacht bnohre bricht der.
aber wird noch kaschiert.
bischen pfusch ist legitim.:drool:
 
stell doch ne blume da hin. ein bischen gmütlich muss so ein heimkino zimmer ja auch sein. finde ich zumindest
 
thalliuM schrieb:
nein, das problem war nur das genau da wo ich bohren müsste um den mittig zu haben kabel in der wand sind, und wenn ich so durch den schacht bnohre bricht der.
aber wird noch kaschiert.
bischen pfusch ist legitim.:drool:

aso

na ok, man muss halt ein wenig kreativ sein :lol: :bigok:

aber sonnst nett anlage, sag ma sind das unten 2 subwoofer ??
 
Heftig, das wummst bestimmt nicht schlecht. Wie viel Watt hat denn die Anlage? :) Und wie viel hat dich das Vergnügen denn insgesammt gekostet?
mfg mic
 
Hier mal meine bescheidenen 8 qm.. :fresse:

zimma1.jpg


zimma2.jpg


zimma3.jpg
 
wie wäre es mal mit wände streichen, die sehen ja fürchterlich aus!!!
 
bohr seid ihr scheiße :fresse:

aber recht habst ihr ja :lol:

am geilsten is aber dieses plakat an der wand :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist erst vor ca. 1 Jahr gestrichen worden, nur leider hat die Wand keinen gescheiten Untergrund, deswegen drückt die alte gammelige Farbe immer unter dem Weiss durch... :( Muss man wohl tapezieren, irgendwann mal.. :coolblue:

Zur Haushaltsrolle .. Najo, gibt noch genug andere Anwendungsgebiete dafür! ;) Und ja, das Regal ist schief..

am geilsten is aber dieses plakat an der wand :shot:

0o, was ist denn daran so geil?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thallium

der fernseher sieht irgendwie verloren aus an der wand
 
joa also auf den bildern kommt das echt nuicht so rüber, aber der fernseher is nich so "verloren" wie es scheint.
aber nen projektor muss wirklich her, deswegen wird wohl auch einer gekauft.
ma gucken welcher.
 
das alte radio auf deinem schreibtisch haben (oder hatten?) wir auch^^
 
arh immer die leute die unbedingt bilder quoten müssen ist doch verbotten

@Blacktron
des zimmer sah aber ja mal übelst aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh