Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot schrieb:
kif13141gt.jpg
Erinnert mich irgendwie an den Kiiiieeeez!!! :banana: :fresse:

bye Hübie

dapaul2 schrieb:
wie kommts, dass du in bangkok wohnst? berufsbedingt?
bei gutem wetter abends auf dem balkon im 45. stock sitzen und nen bierchen trinken :love:
oder ists da zu windig?

Ich bin nicht berufstaetig hier, Wohne bei meinen Eltern und gehe hier auf die Schule. Bin hier geboren und war mal so 5 Jahre in D-land. (Bin 16):wink:

Hier wirds schoen angenehm windig und bei Gewitter ist es Megageil!!!!! Ein Einschlag nach dem anderen!hehe:d

na danke hübie -.-

Ich hab nochmal eine Frage zum Laminat wenn ich das Laminat zur hälfte in meinem Zimmer verlegt habe kann ich dann schon auf eine hälfte die Möbel draufstellen oder erst wenns komplett ist?

besser ist es wenn es komplett fertig ist, man weis ja nie ob nicht doch was sich verschiebt oder so

Manao aba trotzdem geilsind deine eltern dann jetzt berufbedingt dort oda hattet ihr euch es vorgenommen wieder zurückzugehen

Ampelmännchen schrieb:
Manao aba trotzdem geilsind deine eltern dann jetzt berufbedingt dort oda hattet ihr euch es vorgenommen wieder zurückzugehen

Mein Vater hat hier ein Deutsches Restaurant seit ueber 20 Jahren und wir ziehen wohl nich mehr nach Deutschland. Das Restaurant heisst Bei Otto falls jemand von euch mal hier war und es kennt! Die Deutsche FrauenFussballmannschaft hat bei uns den Sieg bei der U19 WM gefeiert!:banana:

sieht geil aus is mir nur zu viel schnee:) aba finde die häuser im norden imma schöner die haben so was richtig gemütliches:)

ich glaube ich mache auch mal bilder vom hasu wenn der garten wieder einiger massen gut aussieht.

das haus ist ganz schön groß owned

das sind zwei alte fenster, die wir in die garage eingesetzt haben!

Die größe ist relativ ;)

400m² wohnfläche und 1400m² grundstück

Hier mal unser Haus...ist auch relativ Groß...so 250qm ;)
klink05h.jpg

klink06h.jpg

hab leider keine anderen als die!
muss mal neue machen!
Gruß

man hier wohnen ja viele in "Palästen" is ja geil:) naja könnte unsere baldige neue wohung knipsen im grünen oder das grundstück von meinem vater. das wären bei 1. um die 75qm in nem neubau und bei 2. 140qm und nur noch 900qm grünfläche drum rum

Was meinst du warum ich hier mit reinschaue interesante sachen und schöne anregungen holen für meine neue wohnung. mal schauen wann ich aus diese hier ausziehe da es voll die rentner gegend ist.

man man man, bei mir würden 10 von den 15 zimmern leer stehen, wie bekommt man die 15 zimmer blos voll?

unsere eigentumswohnung ist blos ~140m² groß.

auf dem grundstück kann man ja einen fußballplatz bauen oder vielleicht auch eine riesen halle für lan parties? :d was habt ihr alles auf dem grundstück um das haus herum? auf 1 km² wird sicherlich mehr als nur ein kleiner garten sein. ich will den pool sehen :P

naja wire haben da nen wäscheplatz,nen schafstall,kohleschuppen,gemüsebete,2 garagen nen kleinen grillplatz nen brunne,unsere weihnachtsbäume und naja der pool is hinüber denn müssen wir neumachen wenn ma wieder geld da is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh