Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such mal bei ebay,da wirste es finden
und bitte keine bilderquotes mehr
reicht ja wenn du den link einfügst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst abgepflückt als es geregnet hat vom bauzaun :d

@blub=blub? Danke sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Nix böse, wenn da so 100 Plakate an sonem Pressspanzaun hängen an unserer Schule ;) Merkt doch keine Sau :d

is schon 2 Monate her ;)

Meine Unterhaltung.. Woher glaubt ihr habe ich meinen Nick? ;) In einer Kiste sind noch 300 Stück ..

18103DagoDuck_Ecke_Zimmer-med.jpg

Das ist eine Workstation von Roland, der Fantom-S

Ich mach lieber so für mich, mische ein paar Sachen am PC, improvisiere, mache 4-händige Sachen mit meinem Vater und so ;)

moe2 schrieb:
Ja weiss an den seiten hinten blau und da wo der Fernseher steht orange .
Aber leicht transparent nicht so knallhart !

Aus dem grund dass der Fernseher und so wärmer wirkt und beim schlafen alles n bisschen kühler !

Der Sub steht da weil er so weniger Rütteln auf den Schreibtisch ueberträgt und höher steht !

Harry Potter ist eins meiner Lieblingsbücher und dazu stehe nich auch .
Habe erst sehr wenige bücher gelesen aber das hats mir Angetan MFG
moe2
he moe, hab da ein titus feuerzeug und skateaufkleber sowie ein skateboard entdeckt. führst es noch aus??? ;)

d.herrmann schrieb:
he moe, hab da ein titus feuerzeug und skateaufkleber sowie ein skateboard entdeckt. führst es noch aus??? ;)

Hehe Also ich habe diese ganzen Sachen noch aber fahre seit 1 Jahr leider nicht mehr !
Bin vor 4 jahren dazu gekommen und dann ca 2 Jahre gefahren aber nicht so oft !
Das beste was ich geschafft habe war ein 2 deck Kickflip oder ein 2 deck 180 aber mehr auch nicht :d

moe2 schrieb:
Hehe Also ich habe diese ganzen Sachen noch aber fahre seit 1 Jahr leider nicht mehr !
Bin vor 4 jahren dazu gekommen und dann ca 2 Jahre gefahren aber nicht so oft !
Das beste was ich geschafft habe war ein 2 deck Kickflip oder ein 2 deck 180 aber mehr auch nicht :d

schade dass du nicht weiter dran geblieben bist. ist ein geiler sport, der viel spass macht.

vllt kramst du es ja irgendwann wieder raus... :d

@flw_: irgendwo hast du ja schon recht... ;)

sry4ot :fresse:

Das ist ein Insulin-Fläschchen, Aerox, aber das hat moe2 auch schon geschrieben. :)

Ach ja, mit Rücksicht auf die nicht-DSL-User sollte man keine Bilder quoten. ;)

Ich hab mal ein bisschen Aufgeräumt um meinen Server / Router unterbringen zu können:

Vorher:

KIF_0263.JPG

KIF_0264.JPG

KIF_0265.JPG

KIF_0266.JPG

KIF_0267.JPG

Jetzt:
KIF_0268.JPG

KIF_0269.JPG

KIF_0270.JPG

KIF_0271.JPG

Sein Standplätzchen:
KIF_0272.JPG

Die auf dem Schrank sind alle leer, die Daneben in der Ecke sind noch Mobos und zum teil CPUs drin, allerdings max 166MHz Sockel7 Maschinen, grossteil davon wird aber verschrottet.

Hier auch mal meine kleine Wohnung.

Terrasse mit Zugang zu meiner Garage:

wohnung_01.jpg

wohnung_02.jpg

Wohnzimmer:

wohnung_03.jpg

wohnung_04.jpg

wohnung_05.jpg

wohnung_06.jpg

wohnung_07.jpg

Schlafzimmer:

wohnung_08.jpg

Kochecke:

wohnung_09.jpg

sieht bis auf eine Sache wirklich gut aus.

stars n stripes? no way

Ich weiß die Bettwäsche ist ziemlich hässlich aber das ist die gemütlichste die ich habe und im Sommer ist sie immer schön kühl.

immerhin sieht man das muster nicht wenn man schläft :fresse:

Der Jägermeister Pott :bigok:

€dit# 1/4 der Flasche scheint ja schon geleert zu sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh