Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde diesen Thread echt super...

Ich zock so oft im Netzt gegen oder mit Leuten, wo ich schon gerne wüsste wie die so leben.
Und an der Behausung sieht man das besonders gut...oder?

Werde demnächst auch mal meine Bude Fotographieren, aber ich denke es wird nur das Büro und das Wohnzimmer gezeigt...

Dauert aber noch a bissl, da ich erst an Weihnachten meine Digicam geschenkt bekomme.
Meine alte is abgeraucht ;-)

Bis dahin fleissig posten...
 
Plasticuser schrieb:
Was sind denn das für Flecken auf dem Bett:hmm:


G P

ich denke das die linse schmutzig ist -.-

@ just kalle

wieso hast du ne logitech mx 518 (G5?) wenn du linkshänder bist o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Blade=- schrieb:
ich denke das die linse schmutzig ist -.-

@ just kalle

wieso hast du ne logitech mx 518 (G5?) wenn du linkshänder bist o_O

Das ist eine 518.

Ich habe absolut keine Probleme damit, dass sie für rechtshänder ausgelegt ist. Einfach mal testen.

Ich kenne auch noch andere Leute die auch Linkshänder sind, und eine Rechtshändermaus benutzen. Ein G5 Benutzer ist zum Beispiel auch dabei. Aber die aktuelle Logi Reihe ist ja fast bei jedem Produkt identisch. Von mx500 bis G5
 
Ihr müsst euch mal nen richtiges Objetiv kaufen, dann passt auch das ganze Zimmer auf ein Bild :)

 
achso verstehe "funktion", alles klar :haha:



aber ich weis schon wie's gemeint ist. gg
 
kommste rein
DSCN4393.JPG

arbeitsplatz ;)
DSCN4395.JPG

arbeitsplatz II
DSCN4396.JPG

entertainment ecke ;)
DSCN4397.JPG

schlafplatz
DSCN4400.JPG

balkon
DSCN4402.JPG
 
ideal um mit kumpels zoggerabende zu machen (und saufgelage) :d
 
AngryC schrieb:
Ihr müsst euch mal nen richtiges Objetiv kaufen, dann passt auch das ganze Zimmer auf ein Bild :)


Ich hätte ja beim Schreibtisch mit dem PC und dem Fernsehschrank den Platz getauscht. Dann könnt man sich chillig ne DVD von der Couch aus reinziehen :bigok:
 
ElGrande-CG schrieb:
Ich hätte ja beim Schreibtisch mit dem PC und dem Fernsehschrank den Platz getauscht. Dann könnt man sich chillig ne DVD von der Couch aus reinziehen :bigok:

wenn ich ne dvd von der couch schauen will, dann roll ich meine leinwand aus (sieht man oben an der decke vorm PC) und schalte den beamer an :d

so wie es ist passt es auch mit den 5.1 lautsprechern (sowohl beim zocken als auch beim dvd schauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
lotuswaechter schrieb:
bääh grafenwalder wie kann man das nur trinken :kotz:
4.99€ für'n 5 Liter Fass, Sparmaßnahmen :fresse:
 
Sorry vieleicht komm ich zu spät um das zu sagen:

@Timewarp

JoJo - schöner Samsung Fernseher, aber der Reciever ist ja mal :lol:
 
HangTime schrieb:
4.99€ für'n 5 Liter Fass, Sparmaßnahmen :fresse:

ich finde man muss prioritäten setzen!

bevor ich sowas trinke bleib ich lieber nüchtern. ansonsten kann ich wicküler empfehlen - 6er kostet 1,99€ ;)
 
AngryC schrieb:
wenn ich ne dvd von der couch schauen will, dann roll ich meine leinwand aus (sieht man oben an der decke vorm PC) und schalte den beamer an :d

so wie es ist passt es auch mit den 5.1 lautsprechern (sowohl beim zocken als auch beim dvd schauen).
g0il :love:

Hab nich erkannt, dass das ne Leinwand ist, dachte, das wär ne Neonröhre oder sowas :fresse:
 
ich glaub cih werde heute erstmala ufräumen bevor es pics gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh