Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt einer phr33 webspace, wo ich meine Bilder uppen kann? Sind relativ viele und alle ~2MB groß..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ElGrande-CG schrieb:
g0il :love:

Hab nich erkannt, dass das ne Leinwand ist, dachte, das wär ne Neonröhre oder sowas :fresse:

was man auf dem bild nicht sieht: meine bass-shaker: habe 2 stück unter der sitzfläche der couch :)

das waren gut investierte 40-50€

@just.KaLLe`:
das ist ein 8mm. da aber meine cam einen crop-faktor von 1,5 hat sinds nur 12mm.
es gibt glaub von nikon noch ein 5mm fisheye :d

So hier mal mein Zimmer total unordentlich und total viel Zeugs :d kommentare und verbesserungsvorschläge erwünscht aber bitte nicht umfallen wenn ihr mein zimmer sieht

Anhänge

• Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 412
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 343
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 308
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 300
lotuswaechter schrieb:
So hier mal mein Zimmer total unordentlich und total viel Zeugs :d kommentare und verbesserungsvorschläge erwünscht aber bitte nicht umfallen wenn ihr mein zimmer sieht
naja, n bißchen unordnung herrscht schon ;)

ansonsten ein Cola - Junkie ;)

lotuswaechter schrieb:
verbesserung: wenn das notebook an ist, nicht so hinstellen. tu es der hardware zur liebe ;)

wieso? normal tu ich das notebook noch auf so eine holzplatte wenn ich gemütlich auf dem Bett surfen will da kriegts auch luft von unten des war nur kurzfristig so

Vor einer Woche oder so aufgestellt. :haha:

attachment.php

Anhänge

• PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 1.011
plastik, die Farbe ist zu satt, würd ich sagen ;)

Aber wer stellt jetzt schon einen Weihnachtsbaum auf???:eek:

und dann auch noch so einen häßlichen bunten ;) dann lieber nen echten der schön nach tanne riecht

War ich ja nicht - waren meine Eltern. Mussten die aufstellen wegen kleinen Geschwistern ;) 6 und 4 Jahre alt. Und ja der ist aus plastik. Wie mans nimmt :fresse:

Weinachtsbaum stellt man immer beim ersten Advent auf ... :hmm:

am ersten Advent???
Wär mir neu, wir stellen den immer so nen Tag davor auf....
Halten die überhaupt 4 Wochen aus? Oder lag es an unserer Fußbodenheizung, dass nach ner Woche schluss war? ^^

Natürlich .. wir machen das immer am ersten Advent. Sogar unsere Nachbarn und Bekannten tun das. *g* :xmas: :xmas:

wär mir auch neu die sitte. den baum stellt man auf wenn man lust hat.

Jo das natürlich auch .. Gibt es eigentlich einen festen Termin zum Aufstellen von Weinachtsbäumen?

@Dago

Wieviele Geräte sind das neben dem Baum, bitte????:hmm:

Is ja krank...das mit dem Baum auch, wird auch bei meinen Eltern 1 Tag vorher aufgestellt und dann an Heiligabend früh bestückt.

P.S.: Bei mir gibts gar keinen Baum . . . schmarrn da...:wink:

@Stiffmaster1

Öhm .. unser Home Media Center :haha: Von DVD bis hin zu VHS. Alles vorhanden ;)

@excouter

Dafür aber jedes Jahr wiederverwendbar :p

Hier sehr ihr schonmal meinen Schreibtisch :)

buero6pk.jpg

Schreibtisch ist rundum beleuchtet:
buero28id.jpg

Bei uns kommt der erst vorm kurz vor Heiligabend. :hmm:
Also bei Großeltern, wir ham sowas gar netmehr...^^
Aber irgendwie packt mich keine Weihnachtsstimmung. :hmm:
Aber das kommt noch. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh