Y
Ycon
Guest
Kennt einer phr33 webspace, wo ich meine Bilder uppen kann? Sind relativ viele und alle ~2MB groß..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AngryC schrieb:
ElGrande-CG schrieb:g0il
Hab nich erkannt, dass das ne Leinwand ist, dachte, das wär ne Neonröhre oder sowas
naja, n bißchen unordnung herrscht schonlotuswaechter schrieb:So hier mal mein Zimmer total unordentlich und total viel Zeugs kommentare und verbesserungsvorschläge erwünscht aber bitte nicht umfallen wenn ihr mein zimmer sieht
verbesserung: wenn das notebook an ist, nicht so hinstellen. tu es der hardware zur liebelotuswaechter schrieb:So hier mal mein Zimmer total unordentlich und total viel Zeugs kommentare und verbesserungsvorschläge erwünscht aber bitte nicht umfallen wenn ihr mein zimmer sieht
Was ist das denn für ne dämliche Mode?DagoDuck schrieb:Weinachtsbaum stellt man immer beim ersten Advent auf ...
Nö, aber bei uns wird der pünktlich am 23.12. aufgestelltDagoDuck schrieb:Jo das natürlich auch .. Gibt es eigentlich einen festen Termin zum Aufstellen von Weinachtsbäumen?
so schlimm isses da auch nun wieder nicht...excoutor schrieb:bohr iiieeehhh manche buden sind so steril aufgeräumt is ja direct ecklig
bsp
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2746478&postcount=165
das find ich total bäähh