Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cyphil:

mir gefällt dein zimmer sehr gut, besonders die schreibtischlampe (kommt mir irgendwie bekannt vor :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich zu weihnachten bekommen, hatte vorher keine^^
 
zimmer1.jpg


zimmer2.jpg


zimmer3.jpg
 
Wie kann man poster eingtlich ordentlich aufhängen? Auf der Wandfarbe hält so ein normaler klebestreifen ja nicht ordentlich.
 
Spiralschlauch schrieb:
Wie kann man poster eingtlich ordentlich aufhängen? Auf der Wandfarbe hält so ein normaler klebestreifen ja nicht ordentlich.





du nimmst ein nagel und hausst ihn durch die jeweils 4 ecken den posters! :fresse:
 
firefox89 schrieb:
du nimmst ein nagel und hausst ihn durch die jeweils 4 ecken den posters! :fresse:
:lol:

hab ich früher immer gemacht, jetzt hab ich lauter löcher in der Wand :(
vor allem bröckelt der putz rundrum auch noch mit ab,
sieht aus wie lauter einschusslöcher...

ich würd´s niemandem mehr empfehlen :fresse:
 
Spiralschlauch schrieb:
Die sind extra für so etwas gemacht. Das Anwendungsvideo kann ich wärmstens empfehlen^^



wieso zieht sich da jemand aus?:lol: :fresse:



omg ich penn da fast ein :fresse:


aber NUN :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@-MAtRiX-

Wasn das für ne From Dusk Till Dawn-Box? Sieht nicht nach der normalen 2-DVD-Edition aus.

Ein Poster von "Tränen der Sonne", dem wohl bescheuertsten Kriegsfilms aller Zeiten. :shot: :lol: :lol: :lol:
 
woher bekommt man eingtl. so poster wie von AMD oder ATI bzw. INTEL oder nvidia?


oder überhaupt von hardware herstellern!?
 
godlike schrieb:
@-MAtRiX-

Wasn das für ne From Dusk Till Dawn-Box? Sieht nicht nach der normalen 2-DVD-Edition aus.

Ein Poster von "Tränen der Sonne", dem wohl bescheuertsten Kriegsfilms aller Zeiten. :shot: :lol: :lol: :lol:

- Quentin Tarantino Box von http://www.cyber-pirates.org/index.php
--> Uncut, alle vier Filme sind in einer Special Edition und die DVDs sind in Goldener Farbe
- Tränen der Sonne ist zwar nicht überragend gut aber das Poster oder besser gesagt Banner ist aus Stoff und schaut hochwertig aus.
- meine Poster habe ich auch mit Power Strips befestigt als ich die Preise für einen Rahmenlosen Bilderrahmen gesehen haben. Die wollen dafür echt 18€ pro Stück haben
- Die AMD Poster habe ich von AMD. Einfach eine eMail geschickt und dann bekam ich die. Sogar noch einige Mauspads und Zeugs
- Ja ich bin Armee Fan. :love:
 
Cool, haben dich die Poster von AMD etwas gekostet?
 
andre123 schrieb:
Cool, haben dich die Poster von AMD etwas gekostet?

Ne gar nichts. Hatte damals mehrere bekommen bloß die find ich gerade nicht. Nebem dem AMD64 Poster hab ich auch noch ein Opteron Poster im Zimmer hängen und eine AMD Tüte von der CeBit 2002.
 
Das Zimmer hat wsa..
Der Nachttisch neben dem Bett ist gut.. Schön leer :d

PS : Hätte auch gerne die Addy ^^
 
Nachdem ich mich durch die AMD Seite durchgewühlt habe bin ich auf eine Seite gekommen bei der man AMD Sticker kaufen konnte. Dann habe ich einfach ne eMail an die geschrieben und ein paar Wochen (1-2) später bekam ich 3-4 Poster. Mein Nachbar hatte das gleiche gemacht und bekam gleich 10 Poster, 10 Mauspads, 10 Aufkleber, usw... das wir aber alles für ein Gewinnspiel verwendet hatten.

Inzwischen habe ich schon 3-4 neue eMail geschrieben innerhalb von 2 Jahren aber trotzdem nichts neue bekommen.

Also viel Spaß beim suchen.
 
Haben hier doch schon einige aus dem Forum probiert, die Hersteller werfen nicht mehr so mit den Gimmicks um sich wie früher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh