Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macvot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
187
so jetzt kommt mal mein neues Zimmer, Kommentare erwünscht

01-10-05_1533.jpg

01-10-05_1534.jpg

01-10-05_1535.jpg

01-10-05_1536.jpg

01-10-05_1537.jpg

01-10-05_1540.jpg


Alle Bilder wurden mit dem motorola RAZR V3 gemacht.

Zeigt mal eure Zimmer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FlameZz: Darüber kannst Du dich mal mit meiner Liebsten unterhalten - die ist Innenarchitektin. Die wird Dir das passende dazu sagen.
Es gibt hier ein paar diffuse Lichtquellen;).

Bevor die Frage kommt: "Warum studierst Du nicht mehr?" Fragt das Bafögamt;).


@MSAB: Nee, jetzt nicht. Die Terrasse ist nicht wirklich aufgeräumt. Ich sehe aber Bambus, Oleander und Pampasgras wenn ich rausgucke;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick aus der Küche (noch mehr Bambus:d), mit einem unserer Küchenstühle:

attachment.php

Im WoZi sieht es änlich aus, nur breiter.

@cologne: Ja Gras, aber nur zum angucken und gießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lego mach mal Bitte noch mehr Bilder von eurer Wohnung,sieht echt Schick aus.Ist der
Teppich sehr Teuer gewesen?Der ist mir direkt ins Auge gefallen,brauch einen neuen.
 
Ich konsumiere kein Rauschgift, aber ich wollte mal ein bisschen Humor in die versteifte Runde bringen
 
lieber ott als alk und kippen ;)
aber b2t ^^
 
Ne Drogen sind scheiße!
Hinzugefügter Post:
SFT postest du mal ein Bild von dir? Das fällt mir gerade so ein kannste ja bei Luxx User Pics machen, du trainierst immer so viel will mal sehen wie du aussiehst
 
Zuletzt bearbeitet:
@bea: bo Concept "Wire", ich bin mir nicht sicher, ob der schon auf der HP ist. Ist gerade neu in die Produktpalette gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
legos wohnzimmer ist ansich garnicht schlecht .. für nen single ist das ausreichend und schön ;) ... ich finde wohnzimmer sollten eine warme , schöne atmosphäre bilden ... das heißt , pflanzen in der ecke etc. und kein weiß ... weiß gehört eher so ins badezimmer :fresse: ... es muss ein großes sofaset vorhanden sein und direkt gegenüber ein dicker LCD ... ein warmer teppich auf laminat ... glastisch vllt. ... und regale müssen mit büchern belegt sein ... umso mehr bücher umso besser ... der lcd sollte nicht all zu groß wirken , deshalb ein schöner großer schrank mit vitrinen .... jo
 
@Maryo.Insomnia

Tolle Wandfarbe!

@lego™

Schön die Wohnung, trifft fast genau meinen Geschmack. ;)
 
AMD Deluxe: Single?:hmm:. Gut man sieht auf den Fotos auch nur Ausschnitte. Weitwinkel wäre angebracht. Hier ist es schon wohnlich, verlasst euch drauf;). Gegenüber von dem Sofa steht ein 110 Jahre alter Weichholzschrank, ebenso im SchlaZi. Beide in Brettbauweise:drool:, Das Sideboard im Flur iast auch nicht viel jünger. Der Boden ist komplett Kirschbaumparkett (massiv), da kann man keine weiteren Holzmöbel hinstellen. Der Schrank ist ok, mehr wäre zuviel.;) Holz auf Holz geht garnicht;) das erdrückt einen optisch. Dann könnten wir uns hier auch Eichemöbel in P43 (Rustikalbeize;)) hier hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lego

Ist der LCD nicht ein bisschen klein, 26" oder?! :hmm:
 
frisch renoviert, deshalb noch ein bischen kahl an manchen stellen.

blick von der eingangstür:
CIMG1982s.jpg

von tür richtung fenster ;)
CIMG1983s.jpg

blick von fenster
CIMG1984s.jpg

von balkontür
CIMG1985s.jpg
 
Nutz doch gleich den LCD als Monitor und spar dir den TFT, kannst auch vom Bett/Sofa aus bedienen. ;)
 
FF2000: Der wirkt etwas klein, stimmt. Das ist auch nur ein 23". Aus dem einfachen Grund, weil das ein Wohnzimmer, und kein Fernsehzimmer ist. Ich brauche keine 1m Glotze, dafür nutze ich so ein Gerät zu wenig;).
Fernsehen ja, aber wenn ich auf 10 Std. die Woche komme, habe ich den Sonntag auf dem Sofa verbracht.

edit: Schonmal die Preise von den "weißen Samsung" gesehen:eek:. Für den hätte ich auch 32" bekommen, aber er musste weiß sein:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz doch gleich den LCD als Monitor und spar dir den TFT, kannst auch vom Bett/Sofa aus bedienen. ;)

könnte ich, nur braucht der fernsehr satte ~110W mehr und das ist etwas kostspielig. aber ab und an mach ich das schon. naja und xbox360 sowieso
 
@Lego

Mach mal ein Foto von der Couch aus.
Zum Wohnzimmer: Sieht einfach nur klasse aus.
Das ist genau mein Geschmack.
Alles wirkt sehr sauber,aufeinander abgestimmt,edel,gut verarbeitet und die Funktionalität kommt auch nicht zu kurz.

Perfekt :)
 
legos wohnzimmer ist ansich garnicht schlecht .. für nen single ist das ausreichend und schön ;) ... ich finde wohnzimmer sollten eine warme , schöne atmosphäre bilden ... das heißt , pflanzen in der ecke etc. und kein weiß ... weiß gehört eher so ins badezimmer :fresse: ... es muss ein großes sofaset vorhanden sein und direkt gegenüber ein dicker LCD ... ein warmer teppich auf laminat ... glastisch vllt. ... und regale müssen mit büchern belegt sein ... umso mehr bücher umso besser ... der lcd sollte nicht all zu groß wirken , deshalb ein schöner großer schrank mit vitrinen .... jo

weisse farben im wohnzimmer finde ich absolut ok, zumindest wenn die einrichtung es anbietet. weiss ist insbesondere dann schön, wenn du bereits einen holzfußboden hast, also holzfarbe auf parkett und co geht mal gar nicht. da ist weiss eine ideal neutrale farbe die viel gestalterischen spielraum bei der wahl der tapeten/wandfarbe gibt.

gegen pflanzen habe ich nie etwas, nur bei mir gehen sie sowieso immer kaputt und vegetieren da halbbraun vor sich hin, deshalb kaufe ich gleich hochwertige kunstpflanzen :fresse:

ich finde große schränke haben nur was im schlafzimmer zu suchen, die drücken den raum und machen ihn optisch kleiner. mit groß meine ich jetzt vor allem die höhe. deshalb bin ich auch kein großer freund von vitrinen.

glastisch...naja den fehler mach ich nur einmal. mal davon abgesehen dass er unglaublich plfegeintensiv ist, da man jeden dreck drauf sieht, ist er kalt, wirkt steril und man kann keine füße drauflegen :fresse: absolutes muss bei mir.

meine eltern haben im wohnzimmer nen tisch mit massiver schieferplatte, das ist nen geiles dingen, sieht zwar schäbig aus, aber du kannst sogar die heissen töpfe drauf abstellen wenn man (ich) wieder zu faul ist teller zu spülen :lol:
 
Ist es eigentlich normal, dass auf allen schwarzen Möbeln andauernd Unmengen an Staub sind?
Ich wische meinen Schreibtisch nass und am Ende des Tages ist wieder lauter Staub drauf.
Genau das gleiche beim Sofa, nach dem Wischen ist eigentlich alles wie zuvor.

Gerade beim Schreibtisch, der in der Sonne steht, sieht das ungemein doof aus.
 
tja das ist halt das blöde an dunkelen/schwarzen möbeln... Da lob ich mir doch, dass ich nur weiße Möbel besitze :d
 
Deshalb will ich keine schwarzen Möbel. :fresse:
Sauber sehen die immer gut aus, aber nach 10min. ... :motz:
Das liegt einfach daran, das der Staub meist grau ist und das auf schwarz nunmal auffällt.
Guck dir dochmal schwarze Autos an, da siehste auch sofort ob die sauber oder dreckig sind.
Auf Holz sieht man es meist nicht so gut, weil holz heller ist und vorallem nicht ein einziger farbton. Da sind so viele Farben im Holz, das der Staub da nicht sofort auffällt.

Mfg
 
Ist es eigentlich normal, dass auf allen schwarzen Möbeln andauernd Unmengen an Staub sind?
Ich wische meinen Schreibtisch nass und am Ende des Tages ist wieder lauter Staub drauf.
Genau das gleiche beim Sofa, nach dem Wischen ist eigentlich alles wie zuvor.

Gerade beim Schreibtisch, der in der Sonne steht, sieht das ungemein doof aus.

Ich hab zwar weniger schwarze, dafür dunkelbraune Möbel sowie einen Glasschreibtisch. Ich empfehle dir mal Swiffer Staubtücher! Normale Baumwolllappen, wirbeln mehr Staub auf als sie aufnehmen und der legt sich dann eben wieder... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh