Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast noch nie WIRKLICHES CHAOS gesehen, oder? das zimmer ist ja noch harmlos, darin kann man sich ja sogar noch frei bewegen.du bist der herr des chaos, da könnt ich ni wohnen, zu voll, und zu viel zeug rumloiegend
du hast noch nie WIRKLICHES CHAOS gesehen, oder? das zimmer ist ja noch harmlos, darin kann man sich ja sogar noch frei bewegen.
@budenzauber
Wo hast du das Bettgestell her wenn man fragen darf?
alda das 2. is ja geil, so hmaa geil vorallem das fenster finde ich geil
und es kommt schön ruhig
also 20min ist schon sehr optimistischmit Auto kommt man in 20min bis nach Münster und in der gleichen Zeit auch nach Coesfeld.
hast du da konkret ne loesung?- diese ganze cd-ständer-scheisse fliegt raus
70% der cds werden schlichtweg entsorgt. es handelt sich um software die VÖLLIG veraltet ist, angefangen von irgendwelchen telefonbüchern über spiele die unter windows nt umgebungen gar nicht mehr lauffähig sind. der andere rest sind datensicherungen von vor 5-7jahren, davon sind die meisten rohlinge durch zersetzung oder schlechten brand nicht mehr lesbar.hast du da konkret ne loesung?
ich hab jetzt vier Benno vom Ikea voll, nummer 5 kauf ich mir das wochenende, aber dann keinen platz mehr... irgendwo muss ich die CDs unterbringen... aber wie?
@burnout: Mach mal bitte fotos
also 20min ist schon sehr optimistisch
ich brauch selbst von buldern bis nach münster ca. 25min oder 20min mitm zug.
Ich seh da aber noch Lücken in den CD-Regalen.
ich wohne dawas machstu in Buldern?
auf dem gehäuse oben drauf liegt so eine folie drauf wenn du das meinst.sieht ds nur so aus oder istd ein pc so dreckig ?
ich wohne da