Zeigt Euren Linux-Desktop

snapshot1qqx9.png


Meine neue Gentoo VM :drool:

Ist noch alles bisschen am Experimentieren, wie das mit der VM, der emulierten Grafikkarte und der nötigen Xserver-Config aussehen muss, weil der sich die Auflösung einfach nicht merkt.

Ansonsten läuft das alles schonmal sehr geschmeidig, auch wenn ich genkernel benutzen musste, da ich sonst ums verrecken immer eine Kernel-Panic bekommen habe ....

Ist ja auch egal, ich bin von KDE 4.4 erstmal sehr angetan und werde mir das alles noch näher anschauen ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich schonmal gezwungen KDE zu benutzen...

Resultat : nach 20 minuten hab ich die Krise bekommen und GNOME installiert :d
 
Hab mich schonmal gezwungen KDE zu benutzen...

Resultat : nach 20 minuten hab ich die Krise bekommen und GNOME installiert :d


Geht mir genauso :xmas:
Mein erstes Linux war auch mit Gnome und seit dem nehme ich nur noch Gnome

warte zur zeit auf linux mint 9
 
Ich schliesse mich an.
betkb6nm.png
[/URL][/IMG]


noch eins, ein bisschen verändert:

c7wto3cg.png
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
2010-05-26-000138_1024ez6e.jpg


Ubuntu Studio 10.04 und die Fensterleistenbuttons sind alle links, auch von Chrome :d
 
schick, auch wenn mir das Hintergrundbild zu unscharf und körnig ist, da muss was Modernes hin was zum Style passt :shot:
 
schick schick, ein Gentoo-User :drool:

Nur die Conky-Leiste oben finde ich etwas unübersichtlich, aber sonst echt nett.

vom neuen KDE bin ich auch sehr überzeugt und hab mir die Version 4.4 als meta-Paket in meiner Gentoo-VM mal reingeknallt und war echt platt vom Funktionsumfang, dem Design etc :bigok:
 
bildschirmfototqht.png


Weiss jemand, wie man einem Programm ein anderes Trayicon zuweisen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal endlich mein "neues" Debian Lenny Sys fürs ThinkPad X60s

Muss noch paar änderungen machen aber allgemein gefällts mir schon sehr gut.

 
Natürlich :)

Das beste Notebook fürs Arbeiten meiner Meinung.

Seeeeehr Lange Akkulaufzeit. Rubust. . .. + habs für 250 Euro gekauft !
 
Natürlich :)

Das beste Notebook fürs Arbeiten meiner Meinung.

Seeeeehr Lange Akkulaufzeit. Rubust. . .. + habs für 250 Euro gekauft !

:eek: was hat das denn fuer eine ausstattung bei dem preis? und hast du den 8zellen akku oder den normalen mit 6?

@t:
bildschirmfotom7nu.png


man beachte die sonne + temperatur oben rechts :banana:
 
hast du soldat über wine laufen oder gibst da inzwischen nen linux-port?
und hast du zufällig auch steam über wine laufen? ;D
 
beides. soldat laeuft sehr gut, CS und CSS auch. ich spiel allerdings nie, war mehr ein test.
 
@VentiLator

Habe ein ThinkPad X60s. Aus dem ThinkPad Forum. War ne 100 GB Platte dabei und 1 GB RAM. Habe eine SSD eingebaut und nun Akkulaufzeit von über 12 Stunden im Word Bereich
 
:eek: was hat das denn fuer eine ausstattung bei dem preis? und hast du den 8zellen akku oder den normalen mit 6?

@t:
http://www.abload.de/img/bildschirmfotom7nu.png[/I*MG]

man beachte die sonne + temperatur oben rechts :banana:[/QUOTE]

Hier auch nur ohne Wölkchen:shot:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshotdd4u.png][img]http://www.abload.de/thumb/screenshotdd4u.png[/url]
 
huebsche... struempfe :bigok:

*edit: weshalb ist bei mir zwischen den quote-buttons und meinem text so viel platz, ich hab doch keine signatur mehr :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nagelneuer Ubuntudesktop. Gestern von MacOSX nun auf Ubuntu umgestiegen. Endlich :)

 


Gentoo amd64, xmonad, xmobar, 2.6.34-gentoo-r1

Das Wallpaper hab ich zufällig bei der Google Bildersuche gefunden.
Dank Tiling (<3) sehe ich es allerdings fast nie.

Desktopsymbole werden btw überschätzt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Gnome Desktop

Simpel und übersichtlich gestaltet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du das Bild bitte gemäß den Forenregeln anpassen ?

Diese lauten:

Bilder maximal 900 x 900 Pixel bei maximal 400kB Dateigröße.

Einfach geht dies mit einem Thumbnail. Außerdem würde ich dir einen deutschen Bilder-Hoster wie Bilder hochladen - abload.de empfehlen, da die meisten User in Deutschland sind und von einem deutlich schnelleren Bildaufbau profitieren würden ;).

mfg
foxxx :wink:

Edit: Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh