Zeigt Euren Linux-Desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal meiner wieder. Bereue es bisher überhaupt nicht von OSX umgestiegen zu sein. Eher im Gegenteil. Finde jeden Tag Sachen die mir viel besser gefallen :)

Ubuntu 10.04 64bit LTS
(klick mich für größeres Bild)

 
MacOSX 10.6 Snow Leopard. Hatte ich schon lange überlegt aber am Wochenende hatte ich extrem Bock drauf und habs einfach gemacht :)
Wegen Musik, hehe dann hast wohl auch nen guten ;)
 
o_O Eisregen haben ein neues Album?

so sieht's auf meinem 1. screen gerade aus
bildschirmfoto-13fxo.png

(beim terminal hat der screenshot etwas versagt :-/
 
Das ist die Hot&Cold-Serie von Javier Ocasio und die gibts hier:
-kol.deviantart.com/art/Hot-and-Cold-128360914

das Problem wie du in der Domain schon siehst, die ist nicht Standardkonform, deshalb musst du dir in der /etc/hosts noch folgendes hinzufügen um die Seite auch unter Linux erreichen zu können:

Code:
8.10.77.140     -kol.deviantart.com

mfg
aelo
 
Vielen Dank :bigok:

Hab das jetzt unter Linux mit nem FF/Iceweasel noch nicht getestet, ob ich auf die Seite direkt komme, lynx wollte es jedenfalls nicht ohne Eintrag in der /etc/hosts.

Unter Windows auf meiner Hauptkiste geht das ganze sofort ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Hier nochmal hochgeladen für jeden der nicht unbedingt den Hosteintrag hinzufügen will ;)

 
Hast du vielleicht auch das WP von der letzten Seite? Das würde sich auf meinem Desk auch ganz gut machen.

Bist mit Ubuntu zufrieden? Hab schon ewig kein Ubuntu mehr verwendet. War mir seit den letzten Versionen zu vollgepackt mit unnötigen Programmen. Ich nehme immer Sidux mit KDE :hail:
Nehme mal an, dass du es nicht auf deinem Mac installiert hast?
 
Doch läuft auf meinem MacBook Pro als auch auf meinem Arbeits iMac 21,5" wunderbar.
Und ja bin extrem damit zufrieden. Nutz noch ein paar extra Pakete die es sehr angenehm machen :)
 
würdest du das bild bitte gemäß den forenregeln anpassen ?

Diese lauten:

Bilder maximal 900 x 900 pixel bei maximal 400kb dateigröße.

Einfach geht dies mit einem thumbnail. Außerdem würde ich dir einen deutschen bilder-hoster wie bilder hochladen - abload.de empfehlen, da die meisten user in deutschland sind und von einem deutlich schnelleren bildaufbau profitieren würden ;).

Mfg
foxxx :wink:
@m515: was er ^ sagt :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du die fenster manuell so angeordnet? ich suche naemlich nach einem script/programm, welches fenster so anordnet, dass moeglichst viele sichtbar sind.
 
Ich hab früher immer Sidux mit Fluxbox benützt. Aber da ich an der Uni momentan ein Labor habe in dem ich n Compiler unter Win in C++ programmieren muss, hab ich grad aus Bequemlichkeit nur Win 7 drauf.

In den Semesterferien werde ich aber mal Arch antesten. Wobei ich mit Sidux eigentlich von der Geschwindigkeit und Stabilität echt zufrieden bin. Ist ja eigentlich Debian unstable mit n paar Anpassungen am Kernel.
 
QuickLook für Ubuntu und noch ne schöne Infoanzeige über den aktuellen Track in Banshee auf dem Desktop. Wird immer besser :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffen:

würdest du das bild bitte gemäß den forenregeln anpassen ?

Diese lauten:

Bilder maximal 900 x 900 pixel bei maximal 400kb dateigröße.

Einfach geht dies mit einem thumbnail. Außerdem würde ich dir einen deutschen bilder-hoster wie bilder hochladen - abload.de empfehlen, da die meisten user in deutschland sind und von einem deutlich schnelleren bildaufbau profitieren würden ;).

Mfg
foxxx :wink:
 
Mein minimalistischer Hintergrund


Bildschirmfoto.png


Vostro V13 mit Linux Mint
 
Zuletzt bearbeitet:
@vento: Aaaah, danke für den Hinweiß :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh