Jarhoax
Enthusiast
die öffnen die "Aktivitäten" von Kubuntu. Benutze ich eig. kaum, ist aber an und für sich was feines
Kubuntu Activities
Kubuntu Activities
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach, aber gut!!!
Anhang anzeigen 295507
das glaub ich aber auch, es sei denn nur das XFCE-Menü-Icon wurde auf einer anderen Distribution eingestellt....sieht aus wie xubuntu...
was ist das für eine distri? kenn mich mit desktops ja garnicht aus stelle ich fest....
sieht aus wie xubuntu...
Nice, elementary sollte ich mir auch mal wieder anschauen...
Das ist i3wm, ein Window-Manager der für Steuerung mit der Tastatur ausgelegt ist. Bringt im Vergleich zu einer DE wie Gnome/KDE/Xfce aber auch recht wenig mit. Am besten mal selbst ausprobieren
PS: Bitte noch das Bild aus dem Quote rausnehmen bzw. die IMG Tags durch URL Tags ersetzen, danke
Ich benutze kein DE, nur ein window Manager, den i3. I3bar heißt die Leiste.
Ach verdammt.irgendwie bekomm ich das nicht hin.hab bis jetzt mit linux nur erfahrungen ohne grafische oberfläche gemacht aber die desktops sehen ja grandios aus.
Kann mir nicht jemand ein paar tipps geben wie ich z.b. elementaryos schöner gestalten kann?
Würds gerne auch zum surfen und für steam auf meinem laptop als 2. system installieren.
Auch von den Spielen her sieht es momentan sehr gut aus! Ich benutze Linux seit 5 Jahren und was sich 2014 getan hat war einfach gigantisch. Von 103 Spielen sind 47 für Linux verfügbar, Bioshock Infinite kommt im Januar, etc
Ihr macht mir damit Lust mal in Linux rein zu gucken. Die Gefallen mir viel besser als Windoof! Ist es schwer das so zu erstellen wenn man keine Linux Erfahrung hat ?
welches conky ist das?