Zeigt Euren Linux-Desktop

Und ich auf KDE :)

bildschirmfoto33po5o.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - ich finde KDE so Windows-Style-mäßig :d

Zuviel abgekupfert .

Cinnamon / Enlightment oder Gnome :d - finde ich schon etwas "schöner"

Wenn schon Linux dann halt nen größeren Kontrast zu Windows :fresse2::coolblue:
 
KDE ist super. Gerade Plasma 5.0 gefällt mir ziemlich gut. :)

@DragonXP: Schicker Screen. Kann ich das Hintergrundbild haben?
 
Das müsste glaube ich mal ein KaOS Standard Hintergrund sein. Gnome ist in Ordnung. KDE hat aber die besseren Standard Programme, als Gnome.
 
Zuletzt bearbeitet:
@łDr@gonXP: Erzähl mal was zu den (Icon, KDE ..) themes bitte! ;)
 
Danke! Vielleicht spiele ich doch mal mit KDE rum. Zumindest in einer VM.
 
Ich war vorher nur mit Gnome unterwegs, hatte immer zwei (kleine) Probleme damit (bestimmte USB Sticks formatieren und die Verbindung zu meinem iPhone 4S). Unter KDE tauchen beide Probleme nicht mehr auf.
Allerdings hatte ich Anfangs Probleme mit "Tearing" unter KDE, war aber nur eine Einstellungssache.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
eos_070515v9u7r.png


Ich habe auf meinem High-End PC ein bischen mit Elementary OS rumgespielt :d
Wollte mal was anderes als Kubuntu ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein High-End PC? :d

Vor 10 Jahren schon. :d
Das sind die Einzelteile, die noch im Keller rumlagen und jetzt ihr Gnadenbrot als kleiner Linux-Rechner bekommen.

@DragonXP: Sieht sehr aufgeräumt aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann irgendwo wo man sudo rechte braucht um hinzukommen :P

#wozuistdasschonaufirgendwelchenserverniminternetaufdieduzugreifenkannst
Ich will auch mal hier meinen schlichten Desktop präsentieren.
Screenshot from 2015-05-28 17:27:53.jpg
 
Servus!

Seit gestern Abend werkelt ein Ubuntu 14.04 LTS auf meinem Fujitsu Siemens Stylistic 5032D. :)
Dank Wine funktionieren die Programme, welche ich für die Programmierung von Ignitech Zündungen benötige, wunderbar.

arbeitsflche1dnuup.jpg


arbeitsflche2ybunw.jpg


@SparkMonkay: Könntest du mir bitte verraten, welches Programm das Wetter bei dir anzeigt?
Vielen Dank!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal gegoogelt ... muss ich mir mal naeher anschauen. Ne kleine Application mit der ich den RAM Verbrauch im Auge behalten kann, fehlt mir noch. Danke!

Uebrigens: Schicker Avatar !!! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh