Zeigt Euren Linux-Desktop

Mein Ubuntu 7.10:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mein dapper auf meiner P4 Krücke... Über die Optik hab ich mir noch keinen kopp gemacht... das keine einfahrt schild oben ist transport tycoon und der Apfel is C&C Red Alert... war zu faul icons zu suchen ... :d

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe steige ich auf Arch um Ubuntu ist mir zu lahm :-[

Zuletzt bearbeitet:
Neee, das ist ein Gegl.

Gnomeuser drücken jetzt bitte ALT+F2, geben "gegls from outer space" ein und bestätigen mit Enter

Das ist mein Desktop:

Gentoo Linux 2.6.23-r3, Gnome 2.20.3

bildschirmfotoko9.png

Nee, wäre aber auch mal ne Idee, San Francisco, letztes Jahr.

Gruß
Eik197

attachment.php

mit mac4lin theme hoffe es gefällt, sehr radikal alles umgesetzt sämtliche themes und buttons richtig gesetzt wenn ihr wollt lade ich noch bilder mit anwendungen

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
Ubuntu 8.04 alpha 5 AMD64

naja optisch hat sich bei der 8er serie ja nix weiter getan, oder man sieht es auf deinem screen bloß nicht...

@ honkmaster: gibt es den style auch für kde ? genau sowas suche ich nämlich, auch diese bar unten, die sieht bei mir net so schön aus.
hätteste mal ein paar links für mich ? :)

mfg
foxxx

Sry 4 Doppelpost, aber ich hab echt langeweile und würd mich über paar links echt freuen, da ich das so irgendwie nicht schaffe, und das muss ja auch irgendwie unter kde gehen ...

mfg
foxxx

Dieses awn-dock dingens bekomm ich net zum laufen, rest geht ...

und emerald will auch net so ganz, und compiz fusion macht mir keinen würfel, sondern ein blatt zum umdrehen mit 2 arbeitsflächen :fresse:

@ stronzo: hast du icq ? jabber ? etc ? würde gern mal mit dir labern wie du das zum laufen bekommen hast.

mfg
foxxx

Moin,

hast Du denn schon Compiz Manager unter General-Options/Desktop Size/Horizontale Virtuelle Größe auf 4 gestellt?

Gruß
Eik197

Hier meiner im Geschäft:

screenshot.jpg

(Ubuntu 7.10)

und hier noch der vom lappi @ home

attachment.php

ebenfalls Ubuntu 7.10

Anhänge

• Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    25 KB · Aufrufe: 547
hier mal der TV - ansgeschlossen an den linux server/zweitpc/eigentlichhauptpc :)
natürlich per multiseat, sprich eigene graka, tasta, maus, soundkarte
awugg9wb1gxlw5c5r.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh