Zeigt Euren Linux-Desktop

bildschirmfoto_2019-0osjzi.png

bildschirmfoto_2019-09zkc4.png

Ein günstig erworbenes T460 für meine Tocher:cool:
Und ein frisches Arch Linux.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildschirmfoto vom 2019-10-04 17-48-54.jpg

Meine Raven Seitenleiste klappt sich immer zu wenn ich Screenshot mit "Druck" mache, sorry :d
Aber ich mag Raven eh nicht so, kann man wohl schlecht Individualisieren, vlt ersetze ich es durch was anderes? :)
 
@*****: Warum nicht 19.10 Beta?
@FloWzoW: Raven kam ursprünglich von Budgie, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Monat vielleicht? Soll nicht zu sehr buggy sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software ist dann aktueller. Schnellere Updates sind besonders für Browser und E-Mail Clients wichtig.
 
Wenn man bedenkt, dass die STS auch bis zu einem halten Jahr alte Software benutzt, dann darfst du nach deiner Logik eigentlich nur noch Rolling Release benutzen.

@Flo: Bleib bei der LTS. Die STS sind nicht immer stabil, was ich erst vorletzte Woche wieder feststellen durfte.
 
Schnellere Updates sind besonders für Browser und E-Mail Clients wichtig.
Sind denn die security updates bei der LTS später dran als bei der STS? Dass die LTS nur für main die 5 Jahre security and maintenance updates garantiert mal ausgeklammert.


oO(Drachenlord Restream :haha: )
 
Echte Geeks haben das Panel oben. Außer fallwrrk, der schmeißt die Maus oben rechts hin. :d



So muss das sein! :bigok:


Hehe,
jo, gefällt mir besser und hab mich seit Jahren daran gewöhnt.
Gestern hab auf meinem neuen /gebrauchten T560 Arch installt.
Bis auf 2 Flüchtigkeitsfehler lief alles problemlos.
bildschirmfoto_2019-1alki0.png
bildschirmfoto_2019-15nk5m.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das ist mir Peinlich :d ich lasse meist immer irgendwas auf Youtube nebenher laufen und das ist mir irgendwie in den feed gerutscht :d

[/URL]

jetzt alles ein bisschen mehr "nice and clean"

Finde das sieht derbe sexy aus! =)
Laptop oder Desktop?
 
Der Kleine für unterwegs :-)
attachment.php
1.jpg
 
Ich probiere immer gerne andere DE aber irgendwie ist XFCE doch einfach das beste für mich

Hier mit MX Linux 19
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 335
Hier mal der Desktop von meinen "neuen" Thinkpad, was ich seit März besitze :fresse:
Bin aber erst vor kurzem dazu gekommen Arch vernüftig einzurichten, davor lief Manjaro darauf.

2019-11-04-000446_1920x1080_scrot.jpg
 

Anhänge

  • 2019-11-04-000446_1920x1080_scrot.jpg
    2019-11-04-000446_1920x1080_scrot.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 271
Oh Mann, jetzt habe ich aus Neugier nach "Drachenlord" gesucht... Alter, was ist das??? Sexspielzeuge, Ratten, Gummipuppen und hunderte von Leuten, die ein kleines Dorf irgendwo in Bayern überfallen? Was ist das denn für ein Kerl? Lol, Leute...
 
Desktop_Screenshot.jpgDesktop_Screenshot.jpg
Sieht allerdings nach jedem login anders aus, will ja nicht jeden Tag den gleichen Hintergrund haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitestgehend clean ist ja nett, aber ansonsten überhaupt nicht meins
 
Moin Leute !
Heute mal Manjaro in der VM installiert und mir diesen Mate Desktop gebastelt. In den nächsten Tagen wird das wohl auf meinen Gamer PC übertragen.

1.png
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    52,4 KB · Aufrufe: 327
  • 3.png
    3.png
    47 KB · Aufrufe: 376
  • 4.png
    4.png
    107,7 KB · Aufrufe: 339
  • 5.png
    5.png
    66 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Und die Nerdigeren machen alles sogar ohne WM mit dem Terminal + Tmux? :d
 
Bildschirmfoto_2020-04-04_12-45-54.png
Bildschirmfoto_2020-04-04_12-46-34.png


Hab mir gegen die Langeweile was günstiges zum basteln geholt und was ist?
Bin schon fertig, fast. Montag bekommt das NB noch eine neue Tastatur. Arch geht leider auch immer schneller zu installen.
 
Na, dann will ich auch mal. Hier mein aktuelles System mit Arcolinux mit Cinnamon Desktop auf einem Huawei Matebook D 14 Zoll mit Ryzen 5 2500U Prozessor

Desktop.png
System.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh