Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde wieder eins mit Glossy-Display haben. Da ist die ein oder andere Träne ja schon vorprogrammiert^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

so nett die Zusammenfassung von Bingobongo auch gemeint ist:
Das geht mal gar nicht!

Die Rechte an den Bildern gehören immer noch dem Fotografen, ohne Zustimmung der einzelnen Member kann so etwas nicht einfach aus dem blauen heraus gemacht werden.

Ich werde den Beitrag jetzt entfernen und bitte euch, sowas in Zukunft absolut zu unterlassen! (auch wenn es nett gemeint ist, ich weiß).

Junkie, wasn das für Acer TFT? genaue Bezeichnung bitte ach und Schokolade kannste mir etwas abgeben :shot:

pff...glaube das ist ein ACER X223HQB 22 bin mir aber nich sicher.

ich war 5 Minuten unten in der Küche und da hat sich der dicke Hund der unter dem Schreibtischliegt die Schokolade vom Tisch geholt und gefressen :grrr:

naja gesund ist es nicht....giftig ist aber übertrieben und ihm jetzt den Magen auspumpen hab ich auch keine Lust. Der hat schon viel schlimmere Sachen gefressen. Mein Hund ist ein robuster den hat schon nichts um

So jetzt aber wieder btt...

Könnte so glatt in einem Apple Store stehen :)
(hihi auf dem Monitor seh ich einen Beitrag von mir)

so der iMac wurde heute um 11 30 geliefert, Monster :love:

dscf31520c7d.jpg

Also den 16:9 21er iMac finde ich auch unmöglich. Da fehlt mir einfach immer die Höhe.

Den 27"er finde ich dagegen super. Man hat, gerade wegen der Breite, immer die Möglichkeit zwei Dokumente nebeneinander zu legen. Oder einmal den Browser und einmal irgendwas anderes.

hat nichts mit Blödsinn zu tun, sondern mit eigenem Geschmack

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

27" ist wiederum zu groß

24" ist perfekt (für mich)

hat nichts mit Blödsinn zu tun, sondern mit eigenem Geschmack

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

27" ist wiederum zu groß

24" ist perfekt (für mich)

Gut, dann ist aber die Größe das Kriterium und nicht das Seitenverhältnis. Wobei ich meinen 27er zu Anfang auch für zu groß gehalten habe, man gewöhnt sich extrem schnell daran.

Ich habe mich schon dran gewöhnt, als ich zwei Minuten im Apple-Store davor stand :fresse:

Aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, einen zu kaufen. Der Windows-PC tut's auch.

Ganz altes Bild:
p1050855_inet8p4c.jpg

Gut, dann ist aber die Größe das Kriterium und nicht das Seitenverhältnis. Wobei ich meinen 27er zu Anfang auch für zu groß gehalten habe, man gewöhnt sich extrem schnell daran.

Primär ging es mir immer um die Auflösung bzw. Seitenverhältnis, wenn dann richtig, also 1920x1200 und nicht 1920x1080

die Größe des Monitors ist auch wichtig jedoch nicht ausschlaggebend

wie gesagt, 24" ist gerade perfekt, 27" ist definitiv zu groß, denn dann bräucht ich auch einen größeren Tisch :wink:

dazu kommt noch, dass ich noch einen zweiten TFT aufstellen möchte, als Hilfs- und Spielmonitor

also der 27er is kein stück zu groß:d:d
wenn ich in's zimmer komme, könnte der ruhig n 30er sein...
is noch sehr übersichtlich!

Man gewöhnt sich doch an nichts so schnell wie an große Monitore ...

Am Ersten Tag ist er zu Groß, am Zweiten Ok und am Dritten schon zu Klein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh