Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ matschgo, is das ein terminator wallpaper????
wenn ja, haben will, unbedingt...
 
jo, ein selbstgemachtes... hier bitte:

 
Geiles ding, damit hast du gerade einen terminator fan glücklich gemacht ;-)
Danke
 
als T-Fan erklär ich mich solidarisch :d

@Topic:

 
Bingo (Firma: Schaeffer)
 
~30€ mit Versand
 
Sieht gut aus aber mir wäre es trotzdem zu hart, rau und kalt :stupid:. Vielleicht mit Gleitpads unter der Maus und Heizung mit USB Anschluss im Mauspad :d
 
ja ist es.

Ich glaube Matschgo hat sogar Gleitpads drunter oder? Glaube ich gelesen zu haben :)
 
Ist das uralt Macbook mit GMA950 ?

jab es ist noch ein uralt Macbook aber (bis auf die HDD) einfach top -> für das normale audiorecording reicht es.

wollte schon ein neues lappi von Apple, aber da dieser rechner meisten dort steht wird es wohl ein MacMini oder ein anderer Mac --> MacPro wenn die kohle wäre.

iMac eher nicht da ein Momnitor schon vorhanden ist :p


PS: ahh z.zt geht die kohle eh mehr in das audio-gerödel rein
 
Ich glaube Matschgo hat sogar Gleitpads drunter oder? Glaube ich gelesen zu haben :)

ja, ohne Glidepads kannst das auf Alu vergessen mit der Magic Mouse... da kommen gleich mal 80dB zusammen :d Mit Glidepads allerdings nahezu lautlos und sauschnell.
Kalt? Ja, im Winter schon... momentan find ichs toll, immer schön kühle Pfoten :coolblue:
 
matschgo, mach mal ein bild davon, wie du gleitpads anner magic mouse befestigt hast:d:d
meine schleift hier immernoch heiter über das alu-mauspad und hinterlässt immer so einen komischen abrieb auf der oberfläche, wodurch das noch lauter wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh