[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

sehe ich das richtig, den Center Lautsprecher hinterm iMac und einen Sourround Lautsprecher auch an der Front?
Und schade dass sich soviele Menschen Logitech Systeme kaufen ansonsten schöner Schreibtisch ^^

Warum ist es schade das sich soviele Menschen Logitech Systeme kaufen :d ?
Du hast wohl noch nie die Z5500 gehört sofern sie gerade läuft :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich das richtig, den Center Lautsprecher hinterm iMac und einen Sourround Lautsprecher auch an der Front?
Und schade dass sich soviele Menschen Logitech Systeme kaufen ansonsten schöner Schreibtisch ^^

Jap siehst du richtig. Der Center strahlt von hinten auf die Schreibtischoberfläche, in der Hoffnung, dass doch noch die eine oder andere Schallwelle bis zu mir gelangt. Ähnlich ist es beim Surround - die sind von der Aufstellung her nur eine Verlängerung oder Verlagerung der Front. Problem ist, dass ich hinter mir keinen Platz zum Aufstellen oder Befestigen habe. :fresse:

Warum ist es schade das sich soviele Menschen Logitech Systeme kaufen :d ?
Du hast wohl noch nie die Z5500 gehört sofern sie gerade läuft :)

Ich weiß auch nicht was am Z5500 schlecht sein soll, finde das System super.
 
img_0619yhu3t.jpg


:d:d
 
ist leider nur aus Papier, die echten kommen in paar Wochen :)
 
Ich glaub es wäre nur fies wenn ich meinen Arbeitsplatz fotografieren würde :-D
Da stehen 2 iMacs, 4 MacBook Pros, 2 Airs und 4 iPads(2)s :-D
 
Und bei mir sitzt ne hübsche Frau...
 
Hab mir den auch angeguckt, aber war total enttäuscht, da zu schmal, der gute Jonas :d

Im Internet steht, an der schmallsten Stelle 85cm, dabei sind es glaube nur 65cm oder so. Die 85cm werden nur am vorstehenden Seitenteil ausgenutzt, total sinnlos.

Unfassbar das man bei Ikea bis 200 keinen Schreibtisch mit 70cm+ Breite bekommt. Außer man nimmt nur ne normale Platte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man beim Apfel arbeitet.... dann ist das wohl nicht verwunderlich... oder glaubt mir das nun auch wieder niemand?!
 
endlich mal ein richtiger arbeitsplatz und nicht so ein hochglanz pseudo-kinderzimmer.
 
*G* jab, das MBP ist bzw. wird auch nicht gerade geschont, du es ist für mich ein Werkzeug und wenn das Apfel zeug hin ist, kommt ein neues bzw. wird halt repariert.

Der Monitor ist kein Problem -> externer Monitor.
Ahh es ist immer noch SL drauf, die Lion-Installationdatei liegt immer noch hier irgenwo herum *G*.

PS: ein Kollege hat ein MacBook Pro Late .??.. und das sieht aus, überall Beulen und so, tja er ist halt immer: "on the Road" und da passiert halt sowas, aber es geht.
 
Hab mir den auch angeguckt, aber war total enttäuscht, da zu schmal, der gute Jonas :d

Im Internet steht, an der schmallsten Stelle 85cm, dabei sind es glaube nur 65cm oder so. Die 85cm werden nur am vorstehenden Seitenteil ausgenutzt, total sinnlos.

Unfassbar das man bei Ikea bis 200 keinen Schreibtisch mit 70cm+ Breite bekommt. Außer man nimmt nur ne normale Platte...

Bilderquote raus - danke :wink:
 
Mein post ergibt dann zwar keinen Sinn mehr und keiner weiß worum es geht oder blätterst Du nochmal eine Seite zurück?

naja bitte....
 
Ich will auch mal ;)

bin wieder bei 4:3 weil man dadurch mehr Platz hat...
2011-11-02_09-32-17_h901xi.jpg

2011-11-03_14-40-59_hzq1vf.jpg

:banana: Mac FTW!

Sorry ist nur Handycam... :fresse:
und ja das ist ein Kalender von 2002... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich mal an...

iBook G3, iBook G4 , MBP , iPad 1

Werden alle noch aktiv von mir persönlich genutzt.

Vielleicht gibt's zu Weihnachten ja ein iPad 2 oder ein Air :banana:.




 
Beeindruckend wieviele sich hier ihr Schulterklopfen abholen, dafür, dass sie dem guten Steve Jobs ne Menge gelt in den Rachen geschmissen haben...
 
Alles für die Sekte, alles für den Club... mal abwarten ob jeh wieder ein gutes Apple Produkt raus kommt. iPhone 4S wird jetzt schon zurück gerufen. Hat jetzt aber alles nicht so viel mit dem Thema zu tun ;).

15 Jahre Windows Sklave aber zum Glück gibt's ja jetzt auch bessere Alternativen ;). Auch wenn's nur Ubuntu ist. Qualität hat einfach seinen Preis, das verstehen aber nur Apple Fanboys...
 
Beeindruckend wieviele sich hier ihr Schulterklopfen abholen, dafür, dass sie dem guten Steve Jobs ne Menge gelt in den Rachen geschmissen haben...

Sofern es dir nicht passen sollte das es hier viele Leute gibt welche mehrere Apple Produkte haben und diese auch zeigen würde ich dir doch raten diesen Thread einfach zu meiden!
 
Und die Rückseite

Sorry wegen der schlechten Bilder. Hab nur das iPhone 4 zur Zeit und keine Cam da.

 
Das Toshiba-Notebook passt nicht gant ins Bild.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh