[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wohne mittlerweile im Keller und da war der Starkstrom nunmal vorhanden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht ganz sicher: Aber fehlt beim rechten nicht ein kleines Detail? :fresse:

jau, ich hatte den rechten imac sehr guenstig von einem freund abgekauft. das einzige manko war die gesprungene glasscheibe. von der funktion her macht es keinen unterschied; lediglich die optik leidet ein bisschen darunter -___-

@ KaRu5
Hast du die beiden Bildschirme an dem MBP was da zu sehen ist angeschlossen?
Wie hast du die angeschlossen?

also ich bin schon seit laengerem auf der suche nach der passenden glasscheibe. bei gravis wollen die utopische preise dafuer haben. bei ebay verkauft ein user im ausland die dinger mit versand fuer ca. 100 euro. ich hab die 100 euro trotzdem momentan nicht locker und wie schon gesagt stoert es mir auch noch nicht sonderlich.

reparieren werde ich es definitiv frueher oder spaeter.

ich musste mir auch mal eine neue Scheibe besorgen, allerdings für das 2008er 24" Modell. Hat mich beim örtlichen Apple Reseller 62 Euro gekostet.

Kann natürlich sein, dass die Scheiben bei den aktuellen Modellen teurer sind.

mfg
lars

@ ist ein mba. ist nur der rechte monitor daran angeschlossen, wüsste auch nicht wie man 2 monitore an das air bringt...

dsc_033406kg.jpg
dsc_0327g0dr.jpg

ich wünschte mir der iMac wäre so matt

cool- weißer schreibtisch ftw ^^

was is das für eine liste rechts beim imac?

du meinst am rechten Bildschirmrand beim iMac? das sind paar Fotos die ich grad gemacht habe ^^
und das G in der Mitte ist eine Festplatte :love:
ist ne G-Technology G Drive 1TB

Der Arbeitsplatz sieht wirklich sehr gemütlich aus muss ich sagen :).
Der Tisch neben dem Sessel ist von Ikea würde ich sagen *G*, das leuchtende Apple Logo hat aufjedenfall etwas. Aber das iPad muss mal wieder gesäubert werden xD

oja das ipad--mülleimer is auch bald fällig ^^

aber sieht chillig aus

was is das für ne apple lampe

Dieser Stuhl auf dem Teppich!! ich glaub ich könnte mich zu nichts mehr motivieren wenn ich da einmal drin sitzen würde :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh