[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Non-Retinas übrings auch:d

Arbeitsplatz auf der Arbeit ;)

44ed084.jpg

Klasse, das trifft genau meinen Geschmack! Ist das Naturstein?

Ja, ist ne alte Freigelegte Brandschutzwand. Wohne in einem Altbau. Danke, finds auch sehr gemütlich. :)

Hier mal mein aktueller Arbeitsplatz :)
img_0405yzr4l.jpg

Unten im Schreibtisch befinden sich noch zwei Firewire 800 Festplatte mit 1,5Tb & 1Tb

Anhänge

• img_0405yzr4l.jpg
    img_0405yzr4l.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Arbeitgeber von vielen Leuten, solche Werbegeschenke gab's meine ich zur Weihnachtszeit und diese haben die Kunden bekommen oder so ^^.

Werbegeschenke für die eigenen Mitarbeiter wäre auch quatsch ;)

Naja ich habe es aber von meinem Vater bekommen und der Arbeit dort *G*.
Ja die Solo HD habe ich ja schon relativ lange, nun vor kurzem gab's bei uns ein Angebot das die Studio für 199,95€uro bekommst und dann habe ich die mal mitgenommen weil alle meinten die wären so viel besser und muss sagen das ich damit wirklich sehr zufrieden bin. Sind meiner Meinung nach klarer vom Klang her und der Bass ist besser :)

Frisch Umgebaut..
ToDo:
- Kabel unterm Tisch verwurschteln
- Hammer für den Furby kaufen
- Dockingstation fürs Macbook (immer diese 100 Kabel einstecken macht keinen Spaß)

Edit: Staub wischen..

Ist der rechte Bildschirm an einem Windowsrechner angeschlossen? Wenn nein wie betreibst du zwei Monitore an deinem MbP? :)

Da ist ein Link zum Bild und kein kompletter Bilderquote, wo ist das Problem?
Bild über mir? Zu viel Chaos :d.

:).

Was ist das für eine weisse Vase mit lauter USB Schwanenhälsen oder was das ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh