[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

habe einen Kabeltunnel von Ikea eine schwarzen aus Filz würde dir den linken aber ich glaube den gibt es nicht mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uuuh könnt für mein kommendes weisses iPhone auch gebrauchen, ne Frage, gibts das Dock auch in weiss? :)

edit: ahh gerade durch geguckt, gibts gleich mal ordern :)
 
Verdammt schick Levion!
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Werde mir dein Schreibtisch mal als Gedankenvorlage im Kopf behalten! =)
 
Nachdem die Kabel unterm Tisch endlich weg sind auch ein Foto von meinem Schreibtisch.

Wenn mal wieder Geld da ist, hole ich mir nen größeren Schreibtisch in weiß... wo mehr Platz für fettere Boxen ist :)
Die Bose sind sogut wie wieder auf dem Rückweg...
 

Anhänge

  • DSC00737.jpg
    DSC00737.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.House3 clean und aufgeräumt. So gefällt mir das auch. ;)
Was ist denn falsch mit Bose? Bei mir hängt auch das WaveSystem III an der Wand.
 
@Dr.House3
Hast du mal einen Link zur iPhone 5 Dockingstation?
Lädt die "richtig", sprich der Akku hält genauso lange als wenn man das iPhone direkt via Netzteil auflädt?

MfG :cool:
 
Hab ich mir jetzt auch mal gegönnt, wo ihr so am schwärmen seit ;-)
sry für off topic...
 
Ich dachte auch Bose ist was feines, musste aber feststellen dass es nicht so ist. Preis/Leistung ist sehr mies.

Heute sind endlich meine Microlab Solo 7 gekommen und ich bin begeistert, was diese recht "günstigen" Boxen
für einen geilen Sound machen und genug Wumms haben um die Nachbaren zu wecken :)

Im Vergleich zu Bose ist die Sound-Qualität um 100 % gestiegen. Höhen ,Bässe alles da wo es sein soll !

Im Anhang 2 Fotos für einen Größen Vergleich - von nix kommt nix.

Die Bose gehen zurück... sind das Geld nicht Wert.
 

Anhänge

  • IMG_0785.jpg
    IMG_0785.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_0786.jpg
    IMG_0786.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Da ich von manchen Arbeitsplätzen richtig beeindruckt war, wollte ich gerne auch mein Arbeitsplatz bzw. mein Studienplatz euch zeigen. Es fehlen lediglich noch paar Lautsprecher, es werden die Harmon Kardon Soundsticks III sein. Sobald diese da sind, werde ich ein Update bringen.
Auf dem Bild, fehlen meine Bose Quiet Comfort 15 Kopfhörer, die ich mir letzte Woche zugelegt habe.

Meine Config:
iMac 27" Late 2012 mit i7 3,4 GHz, 32GB Corsair Venegeance PC3 1600 MHz, 1-TB Fusion Drive, 2GB GTX 680MX, Trackpad
MBP Late 2008 mit Core2Duo 2,4 GHz, 8GB DDR3-Ram 1067 MHz, 750GB HDD, Magic Mouse
iPhone 5 Black 16GB, iPad 3 White WiFi 16GB, ATV 3


IMG_0732.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mit neuem Stuhl und Umbau für den Nachwuchs.
Nur nicht ganz aufgeräumt...
Foto 24.06.13 18 08 08.jpg
Foto 24.06.13 18 08 27.jpg
 
Ich wollte gerade schon sagen, die Ecke kenn ich doch irgendwie :fresse2:

Aber schick schick :)

Mfg
 
So nach einer kleinen Renovierung hier mein kleiner "noch" aufgeräumter Arbeitsplatz. Leider ist die Qualität der Bilder nicht sehr gut geworden :(



Mac Mini
2,5 Ghz I5
16 GB Ram
128 GB SSD

Eizo EV2436W
HP Officejet Pro 8100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh