[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Besser organisiert geht auf kleinem Raum wohl nicht :d. Was ist das für ein Monitorarm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser organisiert geht auf kleinem Raum wohl nicht :d. Was ist das für ein Monitorarm?

Der monitorarm für den LG-moni ist ein Ergotron MX . Der ist eigentlich für die wandmontage vorgesehen und ich habe mir einen adapter selbst gebaut für die klemmontage an holz.
Der andere halter ist ein Ergotron LC erweitert mit einem Notebook Tray. Die halterung am tisch ist auch von mir adaptiert.
Der Tisch ist ein Schreibtisch aus dem IkeaRegal und nennt sich Micke . Ist sicher für andere nicht stylish genug, aber er ist für meine zwecke ausreichend. Schön dabei ist die linke schublade: in der ist die frequenzweiche Reckhorn S1 untergebracht.

 
@DJ: Schaut gut aus. Den Ergotron MX habe ich auch, die Dinger sind echt klasse.
 
IMG_0090.JPG


Tisch verstellt + neue Boxen
 
Welcher Bildschirmschoner ist das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Sehr schön und viel platz. Die grünpflanze im topf neben dem trainingsbooster ist wohl alibi?
 
nee die ist schon echt und ich hab einiges hier an Pflanzen, auf der Fensterbank steht eine, dann auf der Kommode steht genau so eine wie aufm Tisch und aufm Boden steht noch eine größere

brauche noch mehr :hail:

edit: muss die Tage mal zum Ikea oder zum örtlichen Grünhändler
 
Nach über 7 Jahren MacBook Pro's mit externem Display - welche meine Wohnung aber praktisch nie verlassen haben :fresse: - gabs einen Umstieg auf den iMac 5k und bei der Gelegenheit neue Fotos...

picture.php


picture.php
 
schick :) was ist das fürn Kopfhörer? ich suche schon lange neue On-Ears aber finde keine mit kleinen Ohrpolstern -__-
 
ach man die V-Moda XS sind eigentlich perfekt aber die Dinger gehen viel zu schnell kaputt :heul:
 
@FF2000
Schicker Arbeitsplatz, gefällt mir richtig gut ;)
Bin am Überlegen mir auch einen neuen Schreibtisch mit Glasplatte zu kaufen. Was für eine Unterlage hast Du bei Dir auf dem Schreibtisch liegen?
 
Danke! Das ist eine simple Schreibunterlage aus Leder, das Teil ist schon knapp 10 Jahre alt... ich glaub ich hab die damals mal bei Amazon bestellt.
 
IMG_3307.jpg

Nachdem mir das Kabel am linken KRK auffiel, hab ich es sofort behoben :)
 
img_0367_alexrbsm.comwdser.jpg


Lautsprecher ausgetauscht, die alten waren mir für den Desk doch ein wenig zu wuchtig. werden am TV angeschlossen, oder verschenkt
 
Gestern das Edifier ins Büro geschleppt und das Logi Tröten Teil einem Kollegen vermacht



Die 30kg unterm Schreibtisch sorgen für etwas mehr "Motivation" beim Arbeiten :rofl:
 
Der Audeze hängt am Gaming PC, da nutze ich keine Lautsprecher, sondern den Hörer only. Das Wohnzimmer wurde ja unlängst um ein Klipsch System erweitert. Zuhause bin ich also bestens versorgt. Das 30kg Teil war die letzten Monate nur die Fussablage unterm Schreibtisch daheim. Hier in der Arbeit hatte ich so ein Logi 5.1 System das ich als 2.1 nutzte. Fands schade das Edifier daheim als Fussablage vergammel zu lassen :fresse:

Mein Kollege im Büro nebenan ist noch 2 Wochen im Urlaub, der wird sich freuen, wenn er wieder kommt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie befeuerst du beide Displays mit nur einem Kabel? oder kann man das bei den Displays durchschleifen?

Aber sehr schönes Büro und tolle Ausstattung, was arbeitest du?
 
Das Cinema Displays kann Daisy Chain, sprich man steckt das eine Display einfach an das andere und dann nur noch ein Kabel ans Book.

Cisco Netzwerkmanagement
 
Das hat was. Geiler sound am desk. Und Zn nach dem training nicht vergessen!
 
Am Samstag nen neuen iMac bekommen :)

Hat noch jemand von euch ein Keyboard mit Numpad, Maus und Trackpad? Wie könnte man es ergonomisch zusammenstellen?

IMG_0608.jpg
 
img_20171204_204641cpblz.jpg


neue Bude, neues Glück altes Glück. nein neues Foto :)
es ist deutlich heller als es auf dem Foto ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh