[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Ich mache da ja wirklich auch niemandem einen Vorwurf ;)
Wollte lediglich mal die Alternative des Selbstbaus in den Raum werfen und das es billiger ist habe ich nie behauptet, da man meist sogar weitaus mehr bezahlt, aber auch alles zu 100% so wird, wie man es möchte, was natürlich professionelle Werkzeuge und handwerkliches Wissen voraussetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mein aktuelles Chaos nach dem Umstieg auf Mac OSX.
In den nächsten Wochen soll ein neuer Schreibtisch und noch einiges an Zubehör für den Mac und die IOS Geräte folgen (Ständer für Ipad, externe Thunderbolt SSD). Außerdem soll der Asus Monitor an die Wand und alles soll noch mit Led-Leisten beleuchtet werden.
Der aktuelle Schreibtisch aus Massiv-Buche ist eine Eigenkonstruktion (steht zum Verkauf also bei Interesse pn Me ;) )
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    33,2 KB · Aufrufe: 372
Ein Razer Goliathus Mousepad, welches ich ja wegen dem Trackpad nicht mehr brauche... Schluckt immerhin ein paar Vibrationen vom iMac...
 
Mal mein aktuelles Chaos nach dem Umstieg auf Mac OSX.
In den nächsten Wochen soll ein neuer Schreibtisch und noch einiges an Zubehör für den Mac und die IOS Geräte folgen (Ständer für Ipad, externe Thunderbolt SSD). Außerdem soll der Asus Monitor an die Wand und alles soll noch mit Led-Leisten beleuchtet werden.
Der aktuelle Schreibtisch aus Massiv-Buche ist eine Eigenkonstruktion (steht zum Verkauf also bei Interesse pn Me ;) )

Immerhin geht es meinem iMac bei dir gut :)
 
Erstmal ein neues Thunderbolt Cinema Display abwarten.
Kommt doch nächstes Jahr bestimmt neu mit USB 3.0 und in "iMac-schlank".
 
Anhang anzeigen 212998

MBR ist heute gekommen. Hängt per TB/HDMI Adapter dran.

Next Stop: TD Display :d

Wow, sieht echt schick aus. Darf ich fragen, wie du den Bildschirm so befestigt hast? =)

Erstmal ein neues Thunderbolt Cinema Display abwarten.
Kommt doch nächstes Jahr bestimmt neu mit USB 3.0 und in "iMac-schlank".

Zwar finde ich den Apple Cinema Display wirklich edel und toll, aber lieber würde ich einige 100€ sparen und mir eine andere Alternative suchen, welche bessere Eigenschaften hat oder sogar schon zu einem Widescreenbildschirm greifen. =)
 
Wow, sieht echt schick aus. Darf ich fragen, wie du den Bildschirm so befestigt hast? =)

Zwar finde ich den Apple Cinema Display wirklich edel und toll, aber lieber würde ich einige 100€ sparen und mir eine andere Alternative suchen

Das Macbook steht auf dem Fuchs Metalltechnik Laptopstans "simply". War ne Empfehlung hier im Thread und kostet bei amazon ca. 17 €. Der Bildschirm ist schnöde per VESA 100 an der Wand!

Zum Thema TD Display: da reizt mich der Screen selbst als die Tatsache, dass ich die gesamte Peripherie (Ethernet, USB, Audio) an den Bildschirm hängen kann und das Book nurnoch Magsafe und TB bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm first world problems? :hmm:

ob Retina oder normal ist doch scheiß egal, wenn deine Augen es zulassen, dann nimm Retina, wenn nicht, dann normal 1440x oder halt 1680x entspiegelt, die Fläche bleibt ehh gleich

@t
DSC_0039.jpg


DSC_0009111.jpg


die Geräte und der Tisch haben die Plätze gewechselt, im Prinzip hat sich aber nichts verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich spare ich auf ein System, das wäre wohl mein Favorit :p
aber ich bin mir noch ziemlich unsicher
 
Mal ein Schnappschuss vom Arbeitsplatz in der Firma.
Die Umstellung von Lenovo zu Lenovo + Macs ist gerade im Gang, wenn da nicht die Probleme wären...
Momentan arbeite ich gerade mit dem Lenovo auf dem Stand und dem linken MacBook Pro 15, rechts davon ein Retina welches gerade installiert wird...

img_20121122_113416k5r7g.jpg
 
Ein Teilausschnitt davon :P

 
Jupp, eine NUMERÄR Küchenarbeitsplatte. Die normalen Tischplatten sind mir zu tief. :)

Da wo jetzt der Monitor steht kommt eventuell im Frühling 2013 ein iMac hin. Aber mal schaun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh