[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Kann ich dir leider nicht sagen. Habe ihn schon über 10 Jahre und weiß nicht mehr wo ich ihn gekauft hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hansiklein - was für eine Unterlage ist das? Ist das son "Desk Pad" ?
Und wenn ja - welche Farbe ist das? Finde ich hochgradig attraktiv, das Dingen...

Nein das ist nichts fertig gekauftes. Hab mir nur Meterware gekauft und dann selbst zugeschnitten.
Farbe glaube ich war schwarz meliert.

Der iMac ist nun in den Keller umgezogen :)
tugy5y7y.jpg

Toller Kontrast :fresse:

Einfach nur der Hammer

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wow, das ist wirklich der Hammer..

Du weisst schon das man hier Bilder von seinem Arbeitsplatz posten soll und nicht welche aus nem Ausstellungsraum oder von einem Meisterstücks eines Schreineres

Danke :d ... na jetzt übertreib mal nicht mit Schreinermeister :lol: ..., das sind im Prinzip nur 3 zusammengedübelte Holzplatten und an die Wand geklebte, zugeschnittene Blendleisten :)

macworkplace.jpg

So sieht mein aktueller Mac-Arbeitsplatz in der Firma aus.
Ist mit'm Handy fotografiert, daher ist keine messerscharfe Qualität zu erwarten ;-)

Das MBP ist mein privates. Da ich mich mittlerweile so an die Tastatur und das Touchpad gewöhnt habe, verwende ich die Maus/Tastatur vom Arbeitsmac nicht mehr, sondern steuer den Rechner mittels Synergy vom MBP aus.

Nervt der kleine Bildschrim vom MBP nicht, wenn er dort so mitten im BIld der anderen hängt?

Nö, denn so gesehen sitze ich primär am MacBook.

Das MBP verwende ich also hauptsächlich zum arbeiten, während ich den anderen Rechner zum überprüfen, debuggen, nachschlagen usw. verwende. Für mich quasi ein praktisches und bequemes Triple-Monitoring - Szenario Webentwicklung:
- Unten Eclipse zum Coden
- Monitor oben drüber die Webseite
- Monitor links Debug-Console
Dank der geteilten Zwischenablage von Synergy ist es eher so als würde man an einem Rechner arbeiten.

@sIM-Luxx: Wohnen in Herne (als eigentlich Bochumer nicht gerade einfach), arbeiten in Essen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
achso nice, gar nicht weit von mir :)
ich arbeite in Bochum

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen wie die Rückseiten aussehen :lol:

bohr Hagen hol dir doch auch einen Mac, dann weißt du wie es ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh