Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SOCKEN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4.715
Ort
Ostercappeln
So da der Sammeltread geschlossen wurde mach ich hier mal einen auf wo man seine Karren zeigen kann

Bilder bitte nicht größer als 800*600 da der tread sonst unübersichtlich wird oder einfach als thumb verlinken

Bitte nicht über illegale Sachen sprechen:coolblue:

Comments zu den Autos sind natürlich erwünscht:drool:

So ich fang dann mal an

Mein Cayman::bigok:

porsche6uz.jpg


Mein Fääter Golf: :bigok:

dagolf0cs.jpg








edit by ZERO:

in dem thread bitte KEINEN spam wie es ihn im alten sammelthread gegeben hat. auch keinerlei grundsatzdiskussionen über das spiel, sonst kann ich den sammelthread gleich wieder aufmachen. was aber nicht passieren wird, da ihr es euch selbst verdorben habt.
wie lange der thread offen bleibt, hängt von euch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad den Cayman bekommen! :bigok:



Und mein Punto, der wohl jetzt ausgedient hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem kleinen wagen häng ich jeden ab :) nur spezial teile drane also motor mässig ... rest ist standart ...

mfg

3061a2.JPG


3061a4.JPG
 
damit es nicht überlesen werden kann:

in dem thread bitte KEINEN spam wie es ihn im alten sammelthread gegeben hat. auch keinerlei grundsatzdiskussionen über das spiel, sonst kann ich den sammelthread gleich wieder aufmachen. was aber nicht passieren wird, da ihr es euch selbst verdorben habt.
wie lange der thread offen bleibt, hängt von euch ab.
 
caymans.jpg

;)
hab auch noch lotus elise... kein geld zum tunen...
 
Hier mal meine Wägelchen ... hehe
Kann es sein das der Evo III in MostWanted ned gscheit geht...so im 4 Gang aufwärts gefällt mir gar net
speed20051121213254798sd.jpg

speed20051121213317753bd.jpg

speed20051121230624907lt.jpg

speed20051121230640256dd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto-1.jpg


Auto-2.jpg


Auto-3.jpg


Auto-4.jpg


Gruß
Chris
 
sl nich aber clk ;)
a1.JPG


a2.JPG


greetz alex

ps: irgendwie vermisse ich den "leistungsprüfstand" :rolleyes:
 
bin noch zimlich am anfang vom spiel. also kann ich nur meinem kleinen punto zeigen ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Punto.jpg
    Punto.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 3.525
So mal 3 weitere meiner Wagen :)

cay_1.jpg

cay_2.jpg


lotus_1.jpg

lotus_2.jpg


db9_1.jpg

db9_2.jpg


Bald kommt Gallardo :love:
 
Hier mal mein fetter Lamorghini Murcielago @ Ultimate Tune
 
maaan wo habt ihr die zeit her um es scho soweit zu durch zu haben :d

bin erst an blacklist 10 dran :d:d
 
geile screenshots....
ist das die pc-version? Wieso habt ihr die schon? :heul:
Hier in der Schweiz ist sie noch nicht lieferbar :(

Btw. werden auch 1600x1200er Auflösungen jetzt unterstützt? Könnte mal jemand für mich nen screen davon posten :d
 
domsch schrieb:
Btw. werden auch 1600x1200er Auflösungen jetzt unterstützt? Könnte mal jemand für mich nen screen davon posten :d
Jo, einwandfrei..
kann auch auf ultra high (AA+AF) spielen (7800gt)

Mein Audi A4 quadro FSI 3,2 @ "edeltuning", screen nach dem Rennen, da war er fertig :d
siehe auch der screen: klick(1600x120, 250kb)
 
Also endlich wieder richtige luxuskarren zum tunen! Nicht so 0815 dinger aus underground 1, die Blechkisten, die dann bis zum letzten fräsiert werden, hier ist wenigstens schon performence vorhanden!

Geil, geil , geil

Harte Screens :bigok:
 
ich find die underground aber immernoch etwas besser da gabs wenigstens schöne bodykits was einem hier angeboten wird ;)..naja und es fehlt der leistungsprüfstand !! *g*
ansonsten schön schön eure autos 8)

greetz alex
 
9_571.jpg



Das ist mal meiner , keine kommentare zur farbe bitte, die bleibt nicht lange so ;)
 
:bigok:

Naja das hat dann mehr was sportliches wenn es nicht so fette bodykits und bodenbeleuchtung gibt. Das war vorher immer so Proll- und Machomäßig und hat irgendwie immer nach "the fast and the furios"
gestunken!
Ich finds besser, hat sowas nostalgisches an sich (siehe nfs3 und 4 oda 2se :lol: )


Gibt es bei MW auch optische bewertung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh