Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne andere frage kann man eigentlich auch das nummernschild anders beschreiben ? gibts da irgendwo ne datei für ??

greetz alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gallardo :)
Man ist das Auto schnell und lässt sich sehr geil fahren

Habs eher schlicht getunt, ohne Vynils, Aufkleber etc...

gallardo_1.jpg

gallardo_2.jpg

gallardo_4.jpg

gallardo_3.jpg
 
Hat jemand schon Porsche Carrera GT? :love:
Kann jemand davon screens posten?
Bin noch nicht soweit
 
BOA :eek:

ich weis jetzt was mein lieblingsauto wird!

Bin mal gespannt wie das game mit meiner 9600XT läuft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinen alle ja fast gleich weit zu sein, will endlich mal den slr sehn und vorallem fahren, vlt. bekomm ich heute ein savegame mit dem slr freigeschaltet, werds dann hier mal posten fals intresse besteht. hier mal mein schicker cayman :):







 
Sersch schrieb:
maaan wo habt ihr die zeit her um es scho soweit zu durch zu haben :d

bin erst an blacklist 10 dran :d:d



Habe nicht alleine gespielt mein kleiner Bruder hat mein Safe Game auch bebutzt
 
Hier mal mein kleiner bescheidener Golf ^^ Geht aber immerhin 320 :P
Bin erst bei Blacklistfahrer #10





 
hier mal meine neue Erungenschaft... hehe finde hat was.
Finde das die grellen Farben viel besser zu U2 passen Most Wanted find ich so "dezentere Sachen " geil ...
speed20051122165836179gw.jpg

speed20051122165854788cx.jpg
 
man sieht wiedermal deutlich, wie unterschiedlich unsere geschmäcker sind:drool:

ich mags lieber schlicht und elegant, wie im richtigen leben
schliesslich zählt das innere ;)
black is beautiful:bigok:

15882gallardo.JPG
 
macht visualtreatment aus dann schaut das game natürlicher aus und hat keinen "geldstich"

in die registry gehn nfs mw dann bei g_visualtreatment ne 0 statt ne 1 reinmachen! hdr wenn man vom tunnel rausfährt schaut viel "natürlicher" aus ;)
 
ich finde das spiel sieht so wie es ist am geilsten aus, wenn man was verändert kommts net mehr so geil rüber wenn ein bulle auftaucht!
 
Juhu, ich hab #10 geschafft und auch noch den Fahrzeugschein abgestaubt ^^

Hier:



 
so hab mir mal ne neue karre gegönnt nach dem ich den clk vertickt hab den ich gewonnen hab
jetzt bin ich pleite wie schnell doch 140000 draufgehen können:coolblue:

Mein lotus

18vc.jpg


28ku.jpg


33rt1.jpg
 
Urg, sagmal was hastn du immer für Farbkreationen ^^
 
sry aber das is ja wohl das bescheuertste auto was man bei so einem spiel fahren kann...alte opa karre
 
Die Felgen hab ich auf meinem Caymann auch ;) Guter Geschmack Grequaid :P
 
da sind wirklich voll die opa karren dabei, die passen gar net ins spiel!

@SOCKEN

über geschmack kann man streiten, aber von deinem auto bekommt man augenkrebs :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh