Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin noch am anfang...

aber der kleine punto zieht schon ordentlich:

Klick for Big

Klick for Big

Mal ne dumme Frage, wo bekommt ihr alle die Screens her, wenn das Spiel erst übermorgen auf den Markt kommt? Die engl. Version ist mienes Wissens auch noch nicht draußen. Ganz legal sieht mir das nicht aus ;)

Nicht so einen Mist erzählen!

Schau mal ein wenig im Netz umher und dann wirste sehen das die ersten Versionen schon ein paar Tage im Umlauf sind. Und das LEGAL käuflich erworben.

Schlicht ist schon geil, aber ohne Spoiler hat man Nachteile.

Ich musste jetzt mein Gallardo komplett umändern, da der Fahndungsstuffe5 hatte und es etwas blöd dann ist von der Polizei abzuhauen :fresse:

Paar Bilder kann ich davon machen

Edit:
ok hier mal ein Bild auf die schnelle gemacht

gallardo_black.jpg

Den Gallardo finde ich bis jetzt auch am besten :)
Murcielago hab ich auch, aber der gefällt mir nicht so, außerdem ist mein gallardo viiieeel schneller (3 Leistungsunique´s und sonst alles max. getunnt)

Zuletzt bearbeitet:
@olDirdey

Dann zeig mir doch mal derartige Seiten, wo man das Spiel kaufen kann. Für was hat man dann eine Releaseliste, wenn sich keiner dran halten würde.

XtR3m3 schrieb:
@olDirdey

Dann zeig mir doch mal derartige Seiten, wo man das Spiel kaufen kann. Für was hat man dann eine Releaseliste, wenn sich keiner dran halten würde.
Nun hör doch mal bitte auf mit Deinen Verdächtigungen, der Sammelthread wurde schon deswegen geschlossen.
Das Spiel kann man bereits legal kaufen (Release in USA war der 17.11)

www.http://www.okaysoft.de/
http://www2.cd-wow.net/

Außerdem gehts hier um nfsmw Screen, also :btt:

Das war keine Verdächtigung, das war eine berechtigte Frage. Dann glaube ich euch mal, dass ihr das alle legal erworben habt :d

Jo macht mal, ich werde mich dann am Do auch beteiligen, wenn ich es mir dann gekauft habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh