Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep der A3 is gud geworde ... abba was anderes um den Camaro SS zu tune brauchsch n programm ... asso so hab ichs uffjede fall gemacht . mit dem programm kansch die wagen von 33 ( im normalen NFS MW ) auf 50 überhole . und dann kannste den au tunen ! muss nur noch den link suche ... schick den dann au noch !

http://www.nfssd.com/files.php?game=12&cat=44
Hir uff der seit grad im text uff den "NFS MW Shop Spezial 1.0" kicke und downloade ... mit dem kansch du dann des jeweilige Profil auswähle und da mit klick uff "spezialwagen freischalten" die wagen hizufügen. jetz brauchsch bloß noch den " NFS MW Save Editor " ( uff m selben link ) und mit dem des veränderte Profil mit klick uff "Fix ChkSum " bestätigen odda so . und dann hasch alle wagen frei und kansch au die meßten tunen . Bloß die großen lastwagen odda pizza autos odda so bei denne kansch wenn überhaupt nur den lack ändern ... nojo , wenns net klappt kanshc nomal frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, habe leider das Game das Game für den PC nicht mehr :( Zocke es aber seit ungefähr nen Monat wieder auf der Playsi2 :xmas:

Und wie lässt sich der SL65 so fahren und vorallem (was für mich persänlich immer fast die Hauptrolle spielt) wie issen der Sound von der Karre :d Von dem SLR McLaren war ich aber mal echt enttäuscht.

Für mich ganz klar die zwei besten Karren mit dem killer-Sound im Spiel: Corvette C6 und der PORSCHE CarreraGT :hail: Lecko Mio Gänsehautfeeling PUR :fresse:

WOOW!!! Danke für den Link ;) Da lohnt es sich ja glatt das Game wieder von vorne zu zocken ^^ Aber habe den Patch mit dem M3 nicht verstanden ... Also den "CarReplacer 1.1" Patch. Kann man dann mitten in der Karriere den M3 fahren und dabei noch den individueller Tunen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, wollte ich euch nicht Vorenthalten... Achtet auf denn Fahrer!
 

Anhänge

  • HÖÖ.JPG
    HÖÖ.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 189
Asso wenn du die bonuswagen hinzufügen willsch brauchsch du abba den
"NFS MW Shop Spezial 1.0 " ! mit dem hab ich's uffjede fall gemacht . mit dem funktionierts bei mir 100% !!! da kann ma sogra mit nem betongmischer odda mit nem MiniVan rumgurke !!! :fresse:
 
Isch kenn dein Dialegt^^ aber schwetz doch bidde deutsch:coolblue:

Und ja man kann mit so zimlich allem Rumfahren was in dem Spiel gibt aber der Größte teil Verursacht Abstürtze:fresse:
 
Sry , ich geb mein bestes ! Wegen den Abstürzen ... also mit dem " NFS MW Shop Spezial " und dem "NFS MW Save Editor " kann ich alle bonus wagen ohne probleme fahren ... vieleicht hängt des auch von der version ab oder so .:rolleyes:
 
Ich bin echt gespannt auf das Spiel :) Bis jetzt hat mich NFS-MW nur wenig entteuscht und ich hoffe das das in Carbon besser wird.
 
Mal ganz im Ernst: Welcher Wagen hat das Beste Handling im Spiel? Damit meine ich das Anfahren (das ist ja beim M3 GTR viel zu krass) und auch das Kurvenverhalten etc...
 
Der Carrera GT ist das as non-plus-ultra im Spiel !

Der McLaren ist zwar auch nicht schlecht, aber der Motor hat nicht so viel Power wie der Crrera GT würd ich sagen :hmm:
 
Hi

Hier mal 2 meiner Fahrzeuge

Ford GT



Fiat Punto



Wenn ihr die Bilder net seht, dann quotet meinen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
H@koSaNBuKa schrieb:
Der Carrera GT ist das as non-plus-ultra im Spiel !

Der McLaren ist zwar auch nicht schlecht, aber der Motor hat nicht so viel Power wie der Crrera GT würd ich sagen :hmm:

ich hab den GT Carrera im Drag benutzt und ab und zu der Murcielago.
aber im Sprint+Rundkurs geht am besten der M3 GTR.

ich muss mal schauen vielleicht finde ich noch Pics aus Nfsu mein RX7 war ne schnelle kiste immer so um die 18,80 im drag 14th Vine
 
Also vom Handling her gefallen mir der A4, der Evo und der 911Turbo am besten!
 
Der M3 GTR war für mich im Spiel die größte Enttäuschung überhaupt :fresse:

Edit: http://video.google.de/videoplay?docid=3070107830970899169&q=Porsche+carrera+gt Der fährt nen Carrera GT :fresse: Kann den aber irgendwie nicht schlagen :wall: meine Bestzeit auf der Strecke ist bis jetzt 01:28 Min. mache demnächst auch mal nen Foto (Screenshoot geht leider nicht, da ich das Game jetzt nur auf der PS2 zocke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der "Black Edition" eigentlich auch beim M3-GTR & den Zusatz-Autos nichts verändern oder ist das nur bei der "normalen" Edition so?
 
-valkyr- schrieb:
Kann man bei der "Black Edition" eigentlich auch beim M3-GTR & den Zusatz-Autos nichts verändern oder ist das nur bei der "normalen" Edition so?


glaube nicht.

Apropo hat schon jemand den 360 Spyder (Ferrari)schon versucht!!
fahre tut er sich nicht schlecht,nur man kann nur wenig an der kiste verändern...im moment.
 
WAAAS :eek: Ein Ferrari 360 in NFS-MW ??? Oder habe ich da was falsch verstanden :hmm:
 
WOW o_O ... Da lohnt es sich aber echt das Teil wieder zu installieren :fresse:
 
BOTH @ FULL :d




Handling vom 360? DIREKT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn hier wieder ein geflame und gespame losgeht, schließe ich den thread und dann bleibt er es auch!

wenn jemand rumschimpft geht einfach nicht drauf ein, sondern meldet den beitrag und fertig. es hat keinen sinn das ganze über vier seiten zu kommentieren!
 
Wurde ja mehrfach gemeldet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh