Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaiser schrieb:
nochmal errinnerung...
2x 417xirgendwas bilder die nebeneinander sind werden uach in müll verschoben...

Sorry, mein Fehler.
Also nochmal, weils so schön war.

Damit hab ich grad Nr.2 called "Bull" geplättet
22109lambo_3.jpg


So sieht jetzt sein Ex-SLR aus:

22109SLR_4.jpg


22109SLR_3.jpg


Als denn, TU :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne OT frage, wo wir hier bei bilder n sind. Wo ist das Ebay, links bilder usw spamm fun theard gelandet ich finde es nicht mehr. hat mal wer ne link, ich hab nen neues lustigs pic was ich da gerne posten würde.


cu
mfg
mafri
 
MAFRI schrieb:
mal ne OT frage, wo wir hier bei bilder n sind. Wo ist das Ebay, links bilder usw spamm fun theard gelandet ich finde es nicht mehr. hat mal wer ne link, ich hab nen neues lustigs pic was ich da gerne posten würde.


cu
mfg
mafri

da wirst du lange suchen müssen!

schua mal in ot bereich und lies dir den sticky "bitte umbedingt lesen" durch!


:btt:

Wo testet ihr die max speed eurer autos aus?
 
MAFRI schrieb:
mal ne OT frage, wo wir hier bei bilder n sind. Wo ist das Ebay, links bilder usw spamm fun theard gelandet ich finde es nicht mehr. hat mal wer ne link, ich hab nen neues lustigs pic was ich da gerne posten würde.


cu
mfg
mafri

der ist anscheinend im müll, weil sich zu viele leute net an die regeln halten
 
Öhm ja, 4 Platte Reifen und nen Polizeiwagen auf der Motorhaube da hat selbst mein Audi keine Chance mehr :d

 
Sowas kenn ich nur allzu gut.....
 
So mein aktueller Wagen bin aber noch net ganz durch :d
 

Anhänge

  • Porsche 911 CarreraS.JPG
    Porsche 911 CarreraS.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 164
hab jetzte schon mit meheren der besten wagen versucht den 1. der blacklist zu schaffen aber habs noch nich geschafft
 
!CY schrieb:
hab jetzte schon mit meheren der besten wagen versucht den 1. der blacklist zu schaffen aber habs noch nich geschafft
der Carrera GT ist ein guter Wagen dafür, aber der beste Wagen imo ist und bleibt der Lotus Elise, an den kommt keiner ran, was der an Handling draufhat :stupid:
--> nimm den Elise und der Sieg ist garantiert ;)

nächste Woche habe ich dann auch endlich nen neuen PC und kann NFS MW mal in richtiger Grafikpracht genießen :love:

habe leider meine alte Install mit Pics nicht mehr :(
 
So! Hier mal meine babies!

Carrera_GT_2.jpg

Gallardo_2.jpg

SLR_2.jpg

Ford_GT_2.jpg

Corvette_C6_2.jpg

Ich finde den Gallardo nur geil, obwohl ich den schonmal in gelb hatte, aber das wird mit der zeit langweilig! :d

Comments please! :bigok:
 
@Proz@C++ deine karren sehen echt geil aus aber teilweise find ich sie ein bisschen übertuned aber sonst erste sahne
 
Hab mich heute mal wieder ein wenig mit NFS MW gespielt, nachdem ich ein Paar Tools gefunden habe. Ich muss sagen, dass der Camaro der geilste Wagen im ganzen Spiel ist. Vor allem mit der Lackierung und den Felgen. Absolut geil! Ist nur meine Meinung. Anderen gefallen sicher andere Wagen besser, aber seht selbst (in voller Größe in meiner Gallery):

4423Camaro1-med.jpg


4423Camaro2-med.jpg


4423Camaro3-med.jpg


4423Camaro4-med.jpg


4423Camaro5-med.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh