Zeigt her eure winterlandschaft

maulwurf8

Enthusiast
hier bei mir gibts das erstemal richtig "viel" schnee, das muss mal der öffentlichkeit gezeigt werden :d :fresse:

schnee_s.jpg

jetzt seid ihr dran! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, viel ist das nicht, bei uns liegen schon knapp über 15cm, und es schneit wie sau.
winter1.JPG
winter2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
das nenn ihr viel? :lol: - sorry ... :d

wir ham aber @ mom auch ne viel mehr

Kommt gleich wieder ein riesiger Schwanz auf dem Autodach? :fresse:

@ godlike

du meinst mit BaWü schon Baden-Würtemberg oder!?

Hmm, ich wohl im südlichen BaWü und ich hab noch schnee - und es scheit auch ...

dr. casemod, so viel liegen (bzw lagen, es taut schon wieder ;) ) hier auch, kommt auf den bild nicht so gut rüber

also bei uns in kn is auch tote hose was schnee angeht. Montag oder so hat's geschneit wie sau. Jetzt is aber alles wieder weg. Blauer Himmel und Sonnenschein. Zum Glück ist das Gute aber so nah! ;)

3895Blick_aus_B_ro-med.jpg

Hamburg, sag ich nur - nicht ein Fitzel Schnee - aber dafür jeden morgen ein netter Blick aus dem Büro, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
da mir gestern abend etwas langweilig war habe ich etwas gebaut :fresse:

schneemann.jpg

boar leute ... hier im ruhrpott hats gestern den ganzen ( !!! ) tag geschneit und jetzt liegen hier locker mehr als 5cm !!! ich fress den besen quer :d für unsere verhältnisse is das sowas von scheisse viel :d !!!!!!

würd gerne fotos machen aber die kamera liegt gerade in brandenburg :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh