Zeigt her euren Weihnachtsbaum!

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
Anscheinend gibts noch kein Thread. Ich fang mal an

bzqkyspif8toycau9.jpg


Weibchen hat geschmückt. Ich finds ein wenig überladen aber naja...

edit:

Baum 2.0

bztl01a1gkeq1681u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaaain, überall wirste von verfolgt, ich dacht, wenigstens hier ist halbwegs Ruhe vom Weihnachtstrouble ;)

warte auf den Baum, der mit Hardware geschmückt wurd :fresse:
 
@Aviator

wenn, dann mit richtigen Mainboard´s, Cpu´s und Grafikkarten usw :fresse:
 
Unser steht schon seit dem 1. Advent im Wohnzimmer und obwohl er noch mit Wurzel ist, ist er schon tot :fresse:
 
Dracolein: Kunstbaum :kotz:

Ich will ne echte Nordmanntanne...allein der Geruch bringt Weihnachten in die Bude
 
Unser erster Baum, Schmuck komplett alles Handarbeit. Weihnachtsmann war auch schon fleißig.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1324588795.047117.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324588795.047117.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 252
Ich wusste doch, dass es schon so einen Thread gab :fresse:

storm41 war damals einfach epic :d

Unser Baum ist noch nicht da, das läuft wie jedes Jahr:
Am 23. kommt er hin, am 27. wieder weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stören euch die Kunstlichter nicht? Bei mir müssen da echte Kerzen dran, wird immer so bleiben. Ideal sind welche aus Bienenhonig, weil die noch lecker riechen. :drool:
 
Haben Katzen, deswegen Elektro Kerzen. Stören tut es nicht, Baum steht in der Ess Ecke und wir sitzen weit genug entfernt. Echte Kerzen hätte ich schiss wegen dem Parkett


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Haben Katzen, deswegen Elektro Kerzen.
Ist auch besser. Unser Tannebaum ist letztes Jahr ein paar mal umgefallen, weil dieses fette Vieh

meinte "datt sind ja schöne kugeln" und mit Anlauf rein gesprungen ist. :fresse:

Hab btw. Auch nur ne Plastiktanne mit ner Lichterkette.
 
Musikalisch zusammengefasst hier:
Die Roten Rosen - Weihnachten bei den Brandts

Bild kommt gleich ;)

Edit:



Sorry für die Verzerrungen, hatte kein Stativ zur Hand und musste den Schreibtischstuhl benutzen, der war aber zu klein ;)
Der heftige blaue Schein ist ne ferngesteuerte Steckdose, die ist in echt nicht so krass :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
find auch dass nordmanntannen zu den schönsten gehören. die sehen einfach so aus wie ich mir einen klassischen weihnachtsbaum vorstelle.

bei hornbach gibts die echt günstig, nur 28eu für 170-220cm. wobei die besten bäume wohl schon weg sind. hab am dienstag gekauft, da hat mir nur noch einer richtig gefallen.
 
Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum in Deutschland da wir am 25 um 4 Uhr früh nach Polen fahren, da haben wir aber einen geschmückten vorm Haus stehen und der ist 10m hoch.

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh