Zeigt her euren Weihnachtsbaum!

So, dann mal meiner.
Und ganz wichtig, Pyramide und Lichterbogen gebaut von Uropa darf nicht fehlen!

DSCF0790.jpg
DSCF0799.jpg
DSCF0801.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pyramiden und Lichterbögen kann man nie genug haben, leider sind die besten "original Erzgebirge" immer so verdammt teuer. Da kann man mal locker 400-500€ für nen Lichterbogen ausgeben, ist dann aber Handmade in Germany und kein Chinamist.
 
Joa, haben 3 Pyramiden und 2 Lichterbögen noch in der Familie, die der Uropa gebaut hat - sind locker 60 Jahre alt und funktionieren wie am 1. Tag. Kann man schon ganz stolz drauf sein :)
 
Hm, der Baum ist über Nacht nicht gewachsen :-[

123y8uuz.jpg


456eluhb.jpg
 
Handy cam ftw!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356358258533.jpg
    uploadfromtaptalk1356358258533.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 111
Das Photo ist zwar von vor etwa 10 Tagen oder so, aber bittschö:
12120047.jpg
 
Wie könnt ihr alle eure Bäume so früh aufstellen ô.o Unserer steht seit gestern

sdf21qkd0.jpg
 
Unser wurde erst heute morgen aufgebaut. Unsere Kleine soll ja noch den "magischen" Moment haben, wenn es klingelt und die Tür aufgeht ... die großen Kinderaugen strahlen. :)
 
Hab zwar kein Bild. Wünsche aber allen eine schöne weihnachten. Und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit der Hardwareluxx App
 
gestern Abend ging die Lichterkette kaputt, zum Glück heute noch eine bekommen :d
ein echter Prachtkerl dieses Jahr

 
@Fogel
Unserer steht nach Tradition seit dem 23. und wird dann auch am Abend vor heilig Abend angeschmückt :)
 
Moo Rhy die drei Könige sind zu früh, die stellt man doch erst später dazu. Zumindest machen meine Eltern, meine Oma und so das so.
 
Ja, ist auch richtig. Aber meistens steht die gar nicht so lange, weil sie nun mal recht viel Platz wegnimmt. Da lohnt es sich nicht die erst später dazu zustellen. Außerdem ist man auch froh, wenn man alles fertig, da will nicht später nochmal ran.
 
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Wir haben gestern schon aufgestellt.

cc910b411c0c167222948ab1f1c1f0d1.jpg
 
Mit echten Kerzen, also keine Tiere oder Kinder im Haus :d
 
Keine Kinder, nur einen Hund. Der wird aber streng überwacht, wenn die Kerzen brennen. Kein Bock auf ne jaulende Fackel in der Bude.
 
Eben, das muss wirklich nicht sein. Vor allem hast du dann auch noch das Problem, dass der Hund brennend durch die Hütte läuft und ggf. das Feuer verbreitet. Also Respekt, ich hätte keine ruhige Sekunde, so schön echte Kerzen am Boom auch sind :)
 
Eben, das muss wirklich nicht sein. Vor allem hast du dann auch noch das Problem, dass der Hund brennend durch die Hütte läuft und ggf. das Feuer verbreitet. Also Respekt, ich hätte keine ruhige Sekunde, so schön echte Kerzen am Boom auch sind :)

Der Hund meiner Perle ist relativ klein und passt auf den Arm, wenn die Kerzen brennen. Mein Großer ist in meinem Elternhaus. Mit dem hätte ich auch keine Ruhe.

Die echten Kerzen werden aber auch erst am 24. entzündet.
 
Achso, na dann geht das ja noch alles klar :bigok:
 
So habe ich wenigstens etwas daovn. Als Berufstätiger mit 12 Stunden am Tag hat man nicht viel zeit zu Hause. Dann freue ich mich, wenn man von einem bunten Baum (nebst dem Hund) begrüßt wird. Die eine Woche, die er traditionell stehen mag, kann ich mir auch quer reinschieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh