Zeigt her euren Weihnachtsbaum!

Und der Hund hat gleichzeitig was zum dranschiffen - Win:Win :fresse:
Geschmückt wird heute Abend, dann gibts auch ein Bild!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch eher dafür, den Baum früher im Dezember aufzustellen, als am 22. und dass er dann bis Mitte Januar rumsteht.

Lustig, aber du sollst deinen Weihnachtsbaum zeigen, und kein Bild von Lufterfrischern hochladen, dass du auf Wikipedia gezockt hast.

Latina hat sich mal ans Werk gemacht.

attachment.php

Ein Glück haben wir einen Wald vor der Haustür, sonst gäbe es mit der 3.5m Tanne ein kleines Problem :fresse:

foto2jvkko.jpg

Frohe Weihnachten euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Baum, gefällt mir.

Ich bin 1,83 groß und bezweifle, dass ich daneben nur halb so groß wäre..

Sind exakt 3.48m gewesen. Davon wurden 15 cm gekürzt und die Spitze gesteckt. Die Lampe ist etwas über 180 cm hoch und die Deckenhöhe ist 3.8 m ihr Zweifler :fresse:

Nimm den Tisch als Maß, dann passt das. Ich hätte allerdings auch das obere Stück bis zum Knick abgeschnitten, die Spitze ist viel zu krumm und karg gewachsen.

Nunja, das Bäumchen ist halt etwas ungünstig gewachsen :), kann halt nicht alles gerade sein. Hab meine Tanne übrigens wieder entsorgt, fing an zu nadeln wie verrückt.

dann mach ich nach 5 jahren mit den krummen spitzen weiter. :-)
ist eben natur pur.

Anhänge

• IMG_3031.JPG
    IMG_3031.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 94
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh