Zeigt mir eure DVD collection :)

Okay, also eine Liste wär bei mir eindeutig zu viel Arbeit und würde ewig dauern, deshalb mach ich bald ein Bild und stells rein.
Macht euch auf was gefasst:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch mal :fresse: Quali ist leider nicht so toll.

Medienschrank, mangels Regal :fresse:
schrankdpp.jpg


Meine DVDs:
dvdso4q.jpg


Und die Blu-rays :xmas:
bluray5lb.jpg
 
soo mal wieder ein update von mir :xmas:

atm sinds 375 + nicht eingelistet 6er Box Planet Erde

b1qkbpwpj73gp9ppm.jpg


b1qkcc0xzfj8fd3sa.jpg
 
jop^^ bald sinds 400... ich sammel fleissig :xmas:

teils gehörens nur meinen eltern... fragt sich nur was wir machen wenn ich auszieh :fresse:

splitten? xD
 
Ich hab mit meiner letzen Bestellung die 400 durchbrochen: 403

Seit ich in CH lebe und in Dtl. DVDs für den Nettopreis kaufen kann (ohne Zoll, ohne Mehrwertsteuer und ab 20€ auch versandkostenfrei) wächste die Sammlung exorbitant.:d
 
so mal wiederbeleben hier :)

grad bestellt
jurassicpark 1-3 und mumie 1-3

sind jetzt 410

neue pics folgen
 
Ich hab' zwar erst gegen September letzten Jahres angefangen, aber ich denke jetzt hat mich das Sammelfieber gepackt :rolleyes:

In der Auflistung fehlen Fight Club (BluRay) und Lost Staffel 2 Teil 2 (DVD), sonst ist alles drin:

http://moviebase.dvdb.de/Dice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh