Zeigt mir euren Browser!

Bei dir ist der sichtbare Browserbereich eh total winzig :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit bin ich ganz gerne mit Chrome unterwegs:

 
Warum haben so viele im Luxx die linke Leiste angezeigt? Platzverschwendung.

erleuchte mich (und vielleicht Andere) bitte :d


Habe mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt das man sowas auch umstellen kann und gerade bin ich einfach zu doof (vielleicht ist es auch einfach zu heiß) die Option zu finden ;)
 
bbq2.png

Ich benutze im Moment Chrome unter 10.6
 
danke, sieht direkt viel besser aus :bigok:

unbenanntbx.jpg


immer öfter mal mem IE9 ... schneller als der 8er den ich die meiste Zeit nutze aber es fehlen ja auch noch sämtliche features und einiges an Optionen und plugins.
 
@ analogwarrior: Du bist nen guter Junge! Wenigsten bist Du so fair und hast den Adblock auf Hardwareluxx.de aus! :)
 
Beim IE gibts ja auch keinen Adblock.
 
wo Er Recht hat ...

aber ich habe den auch beim firefox immer aus gehabt - die Werbung stört mich wirklich kein Stück ;)
 
ganz einfach und popelich der firefox^^
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 79
tttttx1wf.jpg

Der neuste Chrome
 
Zuletzt bearbeitet:
browser_luxxu4ws.jpg


Einfach nur Firefox 3.6.8 auf Fullscreen ohne das Autohide der Leiste oben..
 
mal wieder was neues:

browserj.jpg


IE9 :bigok:



... nur noch etwas gewöhnungsbedürftig das die Favouritenleiste jetzt rechts ist :hmm:
 
meiner:
browser3m3y.jpg

FireFox 3.6.10
 
Firefox 3.6.10

browser_donejahw.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh